Auto 2. Hupe Schaltplan mit Umschalter

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:22:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Auto 2. Hupe Schaltplan mit Umschalter
Suche nach: hupe (270) schaltplan (24395) umschalter (1562)

    







BID = 1086281

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Hat deine Hupe einen ein oder einen zweipoligen Stecker?
Mit "Voltanzahl" meinst du vermutlich die Spannung. Gegen Karosseriemasse gemessen sollte die auf ca. 12V steigen, wenn die Hupe betätigt wird.

30 = + von Batterie über Sicherung
85 = an Masse (Relaiswicklung)
86 = Klemme der Originalhupe (Relaiswicklung)
87 = an Kompressor + (Relaiskontakt)
- vom Kompressor auch an Masse

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1086282

Feanix

Gerade angekommen


Beiträge: 11

 

  


Zitat :
Mr.Ed hat am 23 Aug 2021 18:24 geschrieben :

Hat deine Hupe einen ein oder einen zweipoligen Stecker?
Mit "Voltanzahl" meinst du vermutlich die Spannung. Gegen Karosseriemasse gemessen sollte die auf ca. 12V steigen, wenn die Hupe betätigt wird.

30 = + von Batterie über Sicherung
85 = an Masse (Relaiswicklung)
86 = Klemme der Originalhupe (Relaiswicklung)
87 = an Kompressor + (Relaiskontakt)
- vom Kompressor auch an Masse



Einpolig. Die Masse bekommt die Hupe scheinbar durch die Schraube mit der sie befestigt ist.
Macht aber keinen Unterschied oder? Das Kabel, was dorr ist, kommt an 86 und gut ist?

BID = 1086292

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Warum komme ich mir MASSIV VERAR***T VOR???

https://www.motor-talk.de/forum/dru......html

Was soll so ein Mist?

Du hast bereits woanders tagelang Antworten bekommen und stellst die gleiche Frage hier nochmal?

So ein Crossposting ist die beste Möglichkeit keine Antworten mehr zu bekommen!
Warum verlinkst du den anderen Thread nicht?
Warum muss man ein zweites Forum mit der gleichen Frage beschäftigen?
Meinst du, wir haben unsere Zeit gestohlen?

Das ist ein dreistes und egoistisches Ausnutzen der kostenlosen Hilfe die man in Foren noch bekommt! Noch, weil ein Verhalten wie deines dazu führt, das immer weniger Leute helfen!

Seh zu wie du dein Zeugs zum laufen bekommst oder fahr zur Werkstatt, gewöhnst du dich an die Preise!




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Aug 2021 20:14 ]

BID = 1086296

Feanix

Gerade angekommen


Beiträge: 11


Zitat :
Mr.Ed hat am 23 Aug 2021 20:09 geschrieben :

Warum komme ich mir MASSIV VERAR***T VOR???

https://www.motor-talk.de/forum/dru......html

Was soll so ein Mist?

Du hast bereits woanders tagelang Antworten bekommen und stellst die gleiche Frage hier nochmal?

So ein Crossposting ist die beste Möglichkeit keine Antworten mehr zu bekommen!
Warum verlinkst du den anderen Thread nicht?
Warum muss man ein zweites Forum mit der gleichen Frage beschäftigen?
Meinst du, wir haben unsere Zeit gestohlen?

Das ist ein dreistes und egoistisches Ausnutzen der kostenlosen Hilfe die man in Foren noch bekommt! Noch, weil ein Verhalten wie deines dazu führt, das immer weniger Leute helfen!

Seh zu wie du dein Zeugs zum laufen bekommst oder fahr zur Werkstatt, gewöhnst du dich an die Preise!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Aug 2021 20:14 ]


Das hat nichts mit egoistisch zu tun oder damit, irgendwem die Zeit zu stehlen.

Zum Zeitpunkt, als ich hier einen Thread eröffnet habe, hatte ich bei dem anderen Thread noch keine Antwort.
Außerdem ist das ja wohl nicht verboten, andere Leute zu fragen.
Hier sind andere Leute unterwegs als da.
So erreiche ich nur mehr Leute.


BID = 1086299

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Zum Zeitpunkt, als ich hier einen Thread eröffnet habe, hatte ich bei dem anderen Thread noch keine Antwort.



Sorry, aber das ist eine dreiste Lüge! Für wie blöd hältst du uns?
Diesen Thread hast du am 20.8. erstellt. Da hatte der andere schon 6 Seiten Antworten und war eine Woche alt!



Zitat :
Außerdem ist das ja wohl nicht verboten, andere Leute zu fragen.

Verboten nicht, nur ein Verstoß gegen die Netiquette da dreist, unhöflich und egoistisch und daher in den meisten Foren unerwünscht! So auch hier: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/crossposting.php


Zitat :

Hier sind andere Leute unterwegs als da.

Falsch, vieles deckt sich. Die Forenwelt ist kleiner als du denkst.


Zitat :
So erreiche ich nur mehr Leute.

Und das ist nicht egoistisch? Wie nennst du es denn dann? Was war schlimm daran auf die bereits bestehenden Antworten hinzuweisen?
Niemand hat was gegen eine zweite Meinung, aber das ganze erneut durchkauen lassen ist einfach nur rotzenfrech!

Wir haben eine Zeit lang alle KFZ-Threads dichtgemacht. Diesen habe ich wieder geöffnet weil er nicht gegen die Vorschriften verstößt. Ein Fehler wie man sieht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Aug 2021 20:52 ]

BID = 1086300

Feanix

Gerade angekommen


Beiträge: 11


Zitat :
Mr.Ed hat am 23 Aug 2021 20:51 geschrieben :


Zitat :
Zum Zeitpunkt, als ich hier einen Thread eröffnet habe, hatte ich bei dem anderen Thread noch keine Antwort.



Sorry, aber das ist eine dreiste Lüge! Für wie blöd hältst du uns?
Diesen Thread hast du am 20.8. erstellt. Da hatte der andere schon 6 Seiten Antworten und war eine Woche alt!



Zitat :
Außerdem ist das ja wohl nicht verboten, andere Leute zu fragen.

Verboten nicht, nur ein Verstoß gegen die Netiquette da dreist, unhöflich und egoistisch und daher in den meisten Foren unerwünscht! So auch hier: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/crossposting.php


Zitat :

Hier sind andere Leute unterwegs als da.

Falsch, vieles deckt sich. Die Forenwelt ist kleiner als du denkst.


Zitat :
So erreiche ich nur mehr Leute.

Und das ist nicht egoistisch? Wie nennst du es denn dann? Was war schlimm daran auf die bereits bestehenden Antworten hinzuweisen?
Niemand hat was gegen eine zweite Meinung, aber das ganze erneut durchkauen lassen ist einfach nur rotzenfrech!

Wir haben eine Zeit lang alle KFZ-Threads dichtgemacht. Diesen habe ich wieder geöffnet weil er nicht gegen die Vorschriften verstößt. Ein Fehler wie man sieht.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Aug 2021 20:52 ]


Schade, so ein schlechten Eindruck von diesem Forum zu bekommen. Aber vllt sehen das nicht alle so wie du.
Naja, meine Antwort habr ich ja erhalten.

Deswegen trotzdem vielen Dank!

BID = 1086301

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Schade, so ein schlechten Eindruck von diesem Forum zu bekommen.


Warum? Weil wir Egoismus nicht unterstützen und nicht gerne belogen werden?


Zitat :
Naja, meine Antwort habr ich ja erhalten.

Das ist für Egoisten ja das wichtigste. Du kannst dich damit rühmen das KFZ-Themen wegen deiner Frechheit hier demnächst wieder im Müll landen!

Dreist ohne Ende!

https://www.suzukimania.de/forum/in.....hupe/

https://www.suzukimania.de/forum/in.....igen/

https://www.autofrage.net/frage/dru.....tigen

https://www.suzukimania.de/forum/in.....hupe/



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Aug 2021 21:01 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686174   Heute : 2068    Gestern : 12674    Online : 365        29.3.2024    7:22
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0644311904907