Miele Wäschetrockner  T471C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht an

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Wäschetrockner Miele T471C --- läuft nicht an
Suche nach Wäschetrockner Miele

    










BID = 1085393

driver_2

Moderator

Beiträge: 7453
Wohnort: Schwegenheim
Zur Homepage von driver_2 ICQ Status  
 

  



Zitat :



In verschiedene Foren (KFZ, Kaffe, Schlosstechnik, Drehbank usw.) habe ich auch Reparaturtipps geholt, aber wenn man sich nicht gezielt fachlich ausdrückt, werde ich nicht angemoppert, sondern wird vernünftig dann darüber diskutiert



Darum ging es nicht um fachliche Ausdrücke, es ging um abweichende Nutzung nicht geeigneter Bauteile (Spannungsfestigkeit des C). Für die Dünnhäutigkeit des Fragestellers bin ich nicht zuständig.

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen und einem falsche Dinge in den Mund legen.

Oder geht mal alle zum Gutmenschenpsychologen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1085407

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 1920

 

  


Zitat :
driver_2 hat am  2 Aug 2021 14:07 geschrieben :

Für die Dünnhäutigkeit des Fragestellers bin ich nicht zuständig.


Wohl aber für einen vernünftigen und halbwegs taktvollen Umgang miteinander.
Als Moderator hat man eine Vorbildfunktion, von welcher das Image des Forums abhängt.
Es wurden nicht viele Mitglieder vergrault, weil hier so oft Partystimmung war, oder?
Nein, sie sind abgehauen, weil die Schuld für dicke Luft hauptsächlich bei den "normalen" (neuen) Mitgliedern gesucht und alles andere an Meinungen nicht zugelassen wurde.
Z.B. wird einfach das Wort abgeschnitten indem der Thread geschlossen wird oder wichtige (Kritik-) Punkte wegignoriert werden - das ist unmöglich.


Zitat :

Oder geht mal alle zum Gutmenschenpsychologen.


Solche taktlosen und rotzfrechen Sprüche und sonstiger Kneipenjargon machen die Moderation nicht besser, ganz im Gegenteil.

Ich frage mich nur, wer jetzt das Problem hat?
Das Mitglied, dass die Taktlosigkeit von Moderatoren nicht toleriert, oder derjenige, der es partout nicht einsehen will, einen Fehltritt gemacht zu haben?


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am  2 Aug 2021 22:32 ]


Liste 1 MIELE   


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161135063   Heute : 949    Gestern : 19716    Online : 573        22.9.2021    3:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,944050073624