PHILIPS Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  5405 Gourmet

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  06:24:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Nächste Seite )      


Autor
Kaffeemaschine PHILIPS 5405 Gourmet

    







BID = 141034

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Hallo tomcoor,

erstmal Willkommen im Forum!


Gibt es für diesen Stromkreis neben der Sicherung auch noch einen FI-Schutzschalter?

Für die Mitteilung der nächstgelegenen Servicestelle bräuchte ich Deine PLZ (ggf. per pm an mich direkt).


Gruß,
sam2

BID = 141500

Maus_23

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Hallöchen zusammen.

Ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit meiner Maschine.

Wäre jemand so nett und würde mir auch die Serviceanleitung zukommen lassen?

Ich habe die HD 5400/A (glaube ich zumindest).
Kann jetzt auch nicht nachschauen, da ich momentan nicht zu Hause bin.

Ist das denn ein großer Unterschied zwischen a und b?

Liebe Grüße

Maus_23

Ich würde mich freuen, endlich mal wieder einen leckeren Kaffee trinken zu können.

BID = 141721

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Maus,

willkommen im Forum!

Du hast Post. Ich hab Dir jetzt mal die "A"-Version geschickt. Falls Du doch die "B" hast (bitte nachsehen), melde Dich nochmal! Es gibt sehr wohl wesentliche
Unterschiede.

Viel Erfolg!


Gruß,
sam2

BID = 142378

carlos

Neu hier



Beiträge: 21

Hallo Forum,

frohe Weihnachten allen HD 5400/B-Geschädigten. Auch bei meiner Maschine bleibt Wasser im Tank zurück. Ich würde mich daher auch sehr über das Manual freuen.
"carlos.mail [at] web . de"
Vielen Dank und schönes Fest noch.

Grüße, carlos


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  6 Feb 2005 21:29 ]

BID = 143372

carlos

Neu hier



Beiträge: 21

Hallo,

ich glaube sam2 macht Urlaub.
Hat sonst noch jemand das manual?

Grüße, carlos

BID = 143536

Jesus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Moin Moin,

auch ich bin ein HD 5400/B-Geschädigter. Auch bei meiner Maschine bleibt Wasser im Tank zurück. Was kann ich machen?
Wenn jemand eine Serviceanleitung hat, wäre es schon nicht schlecht aber es würde mich auch interessieren was die anderen gemacht haben?

Kann mir jemand helfen?

laut12 [at] gmx . de

Paule


-Edit von sam2: eMail-Adresse maskiert (wegen Spams)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  6 Feb 2005 21:29 ]

BID = 143814

tomcoor

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Sam 2,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Stromkreis ist zusätzlich mit einem F1 Schalter abgesichert, der auch auslöst. Nachdem ich die HD 5400 A vom Netzt genommen habe, kann ich den F1 Schalter auch wieder aktivieren. Ich benötige eine Werkstatt in den PLZ-Bereichen 10... - 20...


Vielen Dank

Tomcoor

BID = 144738

Jesus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Moin Moin,

ich bin immer noch ein HD 5400/B-Geschädigter. Kann mir denn niemand helfen?

Paule

Edit von sam2: nochmalige eMail-Adresse entfernt (wegen Spams)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  6 Feb 2005 21:30 ]

BID = 146488

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Paule,

erstmal Willkommen im Forum!

Und: Du hast Post.
Vermutlich ist es (wie meist) das Ventil.


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 146494

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo tomcoor,

so, nun bin ich wieder da.

Also:
Für das Gerät gibt es (in autorisierten Philips-Werkstätten) Reparatur-Pauschalen. Je nach Alter liegen die bei zwischen € 45,- und € 60,-. Gib mir doch mal den Produktionscode Deiner Maschine an (4- oder 5-stellioger Ziffernblock auf dem Typenschild oder daneben).

Solche Annahmestellen sind z.B. in:
-10827 Berlin
-12681 Berlin
-14467 Potsdam
-14776 Brandenburg
-18055 Rostock
-22419 Hamburg
-24116 Kiel

Welche käme für Dich in Frage (wollte jetzt nicht alle Daten dieser 7 Möglichkeiten abtippen...)?


Andere Möglichkeit:
Freie Werkstatt (guter Elektriker um die Ecke), die selbst repariert und dann nach tatsächlichem Aufwand berechnet. Bei Kleinigkeiten dürfte das billiger sein, bei großem Schadumfang fährst Du dagegen vermutlich mit der Pauschale günstiger.


Gruß,
sam2

BID = 146498

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Fast hätte ich Dich übersehen (ist ja auch ein Andrang hier... )


Hallo carlos,

auch Dir ein Willkommen im Forum!


Offenbar hat es kein anderer zur Hand. Aber jetzt bin ich ja schon wieder da. Du hast also nun Post!


Gruß,
sam2

BID = 146520

Kristjan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Hallo Zusammen!
Meine Philips Gourmet HD 5400 B tuts auch nicht mehr.
Es bleibt Wasser im oberen Behälter... bin scheinbar nicht
der einzige.
Es war hier öfter von einem Servicemanual die Rede, wär toll, wenn ich das auch mal zugeschickt bekommen könnte!
Vielen Dank,

Kristjan

BID = 146525

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Der Nächste bitte...


Hallo Kristjan,

sei auch Du willkommen im Forum!


Du hast natürlich auch schon Post.


Gruß,
sam2

BID = 146648

Jesus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Hallo Sam2,

Danke für die Post!
Denke auch das es das Ventil sein wird, schaue am WE
einmal nach.

Gruß Paule

BID = 146803

Hynky

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: bei Karlsruhe
Zur Homepage von Hynky

Hallo an alle Leser und Admins!

Ich habe seit vielen Jahren eine HD5400/B, die stets guten Kaffee gekocht hat. Seit ca. 1/2 Jahr hat sie ein Problem - na? welches? *g* - nämlich daß eine gewisse Menge Wasser im oberen Vorratsbehälter verbleibt.

Mehrfaches "Hardcore-Entkalking" - stets mit Essig bzw. Essigessenz - hat keine wirklichen Fortschritte gebracht.

Daher wäre ich für die Zusendung des passenden Service-Manuals dankbar. Addy ist handel(at)badenfunk.de

Viele Grüße aus Nordbaden!
Christian


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086411   Heute : 890    Gestern : 6155    Online : 433        28.9.2024    6:24
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0613811016083