PHILIPS Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  5405 Gourmet

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  06:19:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Nächste Seite )      


Autor
Kaffeemaschine PHILIPS 5405 Gourmet

    







BID = 125475

Mexx2

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Wenn ich in den o.g. Onlineshop gehe, gibt es dort ein Thermostat Set zu kaufen. Einzelne Ventile werden dort nicht angeboten. Oder muß ich die Teile direkt Philips betsellen ?

Es bleibt ca. 1 große Tasse im Kaltwasserbehälter stehen.
Das seltsame ist, daß nach einem entkalken die Maschine ca. 1 Woche oh. Probleme läuft.
Aber 1 x die Woche entkalken kann's ja auch nicht sein !

Gruß
Mexx2

BID = 125479

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Eigentlich sollte es die Ventile einzeln geben. Ich klär das mal ab (Lieferbarkeit und Preis) und gebe Dir Bescheid!

BID = 125871

greenhorn

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Pforzheim

Hallo liebes Forum,
auch ich bin mit einer HD 5400/B belastet, die Ihr Wasser gerne für sich behält, zumindest die letzten 2 Tassen. Nach den Beiträgen im Forum, könnte man da ja schon einen Verein der Betroffenen gründen.
Könnte ich ebenfalls dieses legendäre Service Manual bekommen (bigbauch [at] web . de)?

Gruß
Greenhorn


-Edit von sam2: eMail-Adresse maskiert (wegen Spams)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  6 Feb 2005 21:27 ]

BID = 125874

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo greenhorn,

sei auch Du herzlich willkommen im Forum!


Und Du hast schon Post.


Gruß,
sam2

BID = 128016

sl948ki

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo.
Ich könnte auch sehr gut dieses Service manual dieser Kaffeemaschine gebrauchen, da auch meiner ähnliche probs bereitet.Danke im voraus.

BID = 128052

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo sl948ki,

erstmal Willkommen im Forum!

Gerne.
Welche Ausführung der Maschine hast Du? Die 5400/B?


Gruß,
sam2


BID = 129728

Lufthakensetzer

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo Allerseits,

als Neuling hier im Forum reihe ich mich gleich mal in die HD5400/B geschädigten ein.
Vor ein paar Tagen kochte das Wasser wie wild, bis zum letzten Rest. Und am nächsten Morgen blieb das Wasser kalt.

Also frage ich jetzt auch mal höflich nach dem Manual.
(email-Adresse lufthakensetzer [at] arcor . de)

Schöne Grüße und Danke
Martin


-Edit von sam2: eMail-Adresse maskiert (wegen Spams)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  6 Feb 2005 21:27 ]

BID = 129998

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Martin,

sei auch Du herzlich willkommen im Forum!


Und Du hast schon Post.


Gruß,
sam2

BID = 136984

raffi

Gerade angekommen


Beiträge: 13

@ sam2

Könnte ich vielleicht eine Serviceanleitung für die 5560/C haben. Habe da auch das Problem mit dem undichten Wasserbehälter und weiß nicht welches Ersatzteil ich bestellen muß!

Vielen Dank, Raphael

BID = 137010

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Raffi,

nein, könntest Du leider nicht.
Wenn Du die Suchfunktion im Forum benutzt hättest, würdest Du wissen, daß dieses Modell in den mir vorliegenden aktuellen Service-Unterlagen von PHILIPS nicht (mehr) enthalten ist.
Ich hab schon im Papier-Archiv gewühlt, aber auch dort nichts passendes gefunden (es wurde aber auch nicht alles aufegehoben). Jetzt kann ich nur noch die alten Microfishes durchsehen, aber wie kriegen wir das dann rückvergrößert?

Tut mir leid, aber wo nichts ist, da hat selbst der Kaiser das Recht verloren...


Gruß,
sam2

BID = 138898

DJ_Tommi

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo Allerseits,

auf der Suche nach einer Problemlösung für meine HD5400/B bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte höflichst um das Manual (e-Mail: DJ_Tommi [at] gmx . de ).
Auch mein Gerät hat den am häufigsten genannten Fehler, das Wasser läuft nicht komplett durch und später fängt sie wieder neu an zu kochen.
Vor zirka 14 Tagen hab ich das Gerät total zerlegt und eine kleine Feder in der Spitze der schwarzen Röhre (dort wo das Wasser eingefüllt wird) auseiandergezogen. Hat leider nicht lange vorgehalten.
Welche Teile sollten eurer Meinung nach ausgetauscht werden ??

Bin ansonsten sehr zufrieden!

mfg
Thomas


-Edit von sam2: eMail-Adresse maskiert (wegen Spams)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  6 Feb 2005 21:28 ]

BID = 138985

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Thomas,

auch Dir ein Willkommen im Forum!

Du hast Post.
Ventil erneuern.


Gruß,
sam2

BID = 140239

klabautermann

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo,
auch ich ärgere mich über philips und die hd 5400 ist mein sorgenkind brauche auch so eine serviceanleitung damit es wieder leckeren kaffee gibt denn der ist echt top.
danke im vorraus
Gruß, Mike

[ Diese Nachricht wurde geändert von: klabautermann am 17 Dez 2004 21:54 ]

BID = 140280

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo klabautermann,

wenn Du mir Deine eMail-Adresse nicht verrätst (per pm z.B.), dann kann ich da leider nichts dagegen tun...


Gruß,
sam2

BID = 141002

tomcoor

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,
ein tolles Forum zu einem tollen Thema. Mein Problem mit der Philips Cafe Gourmet 5400/A besteht darin, dass sie zwar anständig kocht. In dem Moment, in dem das Ventil öffnet fliegt bei mir jedoch die Sicherung für den entsprechenden Steckdosenkreis raus. Worin kann das Problem liegen und lohnt sich die Reparatur eventuell noch? (Oder mußß ich die E-Installation meiner Wohnung erneuern? Wo finde ich eigentlich entsprechende Werkstätten?



Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086393   Heute : 872    Gestern : 6155    Online : 461        28.9.2024    6:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0580940246582