Braun Rasierer Bartschneider 5015 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun 5015 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 494030
sattlerazzi1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5015
S - Nummer : finde ich nicht
FD - Nummer : finde ich nicht
Typenschild Zeile 1 : Braun 5 507
Typenschild Zeile 2 : Made in Germany
Typenschild Zeile 3 : 100-240V ~ /ac /dc /3W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Um meinen Rasierer zu reinigen, habe ich ihn zerlegt. Dummerweise hab ich auch den Schieber zerlegt und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder zusammenbauen kann. Leider hab ich den Hinweis, man soll keinesfalls den Schieber auseinander nehmen, erst hinterher in diesem Forum gelesen
Ich hab auch schon im Forum gesucht, bin aber auf keine Anleitung gestoßen.
Im Bild seht ihr links die noch einzubauende Feder, in der Mitte wie das weiße Teil mit seiner Feder schon eingebaut ist und rechts noch das durchsichtige Teil. Das weiße Teil hat übrigens drei abstehende Noppen. Die kleinste Noppe hat eine Nase und einen Schlitz.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann, die Feder und das Kunststoff-Plättchen wieder einzubauen.
Gruß
Martin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sattlerazzi1 am 23 Jan 2008 16:02 ] |
|
BID = 494121
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Martin,
erstmal willkommen im Forum.
Hier wirst Du geholfen!
Das Problem hatten wir schon öfters. Ich hab mal eine Mustermontage dokumentiert.
Guckst Du dort: https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Hast Du das Gerät auch von unten geöffnet?
Wenn ja, wie?
Gruß,
sam2
sattlerazzi1 Gerade angekommen
|
Servus sam2!
Vielen Dank für Deine prompte Hilfe. Hab mit deinem Foto und deiner Beschreibung meinen Rasierer in wenigen Minuten wieder zusammenbauen können
Das Gerät habe ich übrigens auch unten geöffnet, indem ich die Kappen entfernt und die darunterliegenden Schrauben geöffnet habe.
Viele Grüße
Martin
|
Liste 1 BRAUN |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401548 Heute : 1323 Gestern : 7426 Online : 394 26.11.2024 8:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,016154050827
|