Autor |
S: Bauteil zu SMD Marking "CAD1" Suche nach: bauteil (9989) smd (5488) |
|
|
|
|
BID = 1073512
nabruxas Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Zitat :
| Kein Herstellerlogo im Gehäuse eingeprägt? |
Das ist leider auch weggeschliffen worden.
Ich habe schon bei Omron, Knightbright und Fairchild nachgesehen und zunächst mal das Gehäuse verglichen. Habe aber leider nichts baugleiches gefunden.
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Verd...... Ich sollte nicht so lange arbeiten. Mir ist ein entscheidender Fehler unterlaufen. Ich habe das Gehäuse des Opto- Bauteil geöffnet und die Belegung überprüft. Die hatte ich falsch herausgezeichnet.
Hier nochmal der Plan.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 8 Nov 2020 14:46 ] |
|
BID = 1073522
Onra Schreibmaschine
|
Auf dem dritten Foto ist doch ein Aufkleber innerhalb des Gehäuses teilweise zu erkennen. Bringt der keine Erkenntnisse?
Onra
|
BID = 1073525
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Offtopic :
| Der Koppler ist jetzt bekannt, soll aber hier nicht genannt werden. |
|
BID = 1073526
|
Zitat :
| Ein neuer Sensor hat eine größere Reichweite. |
Das ist vom Kunden eine irreführende, falsche Aussage!
Die Linse ist hat den Brennpunkt bei 4,8mm.
Da die Led mit rund 18-20 mA dauerhaft betrieben wird, wird diese wohl stark gealtert sein. Ich versuche mal den Sensor zu bekommen, denn alles andere funktioniert ja.
Wie das Ding funktioniert verstehe ich nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 8 Nov 2020 17:07 ]
|
BID = 1073531
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| Die Linse ist hat den Brennpunkt bei 4,8mm. |
Eigentlich ist es ein Brenn-Strich, denn die Zylinderlinse bündelt nur in einer Richtung.
|
BID = 1073537
|
Ja, genau. Mir ist aber kein passender Begriff eingefallen.