S: Bauteil zu SMD Marking "CAD1"

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  19:42:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
S: Bauteil zu SMD Marking "CAD1"
Suche nach: bauteil (9989) smd (5488)

BID = 1073512

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Kein Herstellerlogo im Gehäuse eingeprägt?

Das ist leider auch weggeschliffen worden.
Ich habe schon bei Omron, Knightbright und Fairchild nachgesehen und zunächst mal das Gehäuse verglichen. Habe aber leider nichts baugleiches gefunden.

BID = 1073516

nabruxas

Monitorspezialist

Verd...... Ich sollte nicht so lange arbeiten. Mir ist ein entscheidender Fehler unterlaufen. Ich habe das Gehäuse des Opto- Bauteil geöffnet und die Belegung überprüft. Die hatte ich falsch herausgezeichnet.
Hier nochmal der Plan.

PDF anzeigen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Nov 2020 14:46 ]

BID = 1073522

Onra

Schreibmaschine

Auf dem dritten Foto ist doch ein Aufkleber innerhalb des Gehäuses teilweise zu erkennen. Bringt der keine Erkenntnisse?

Onra

BID = 1073525

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :
Der Koppler ist jetzt bekannt, soll aber hier nicht genannt werden.

BID = 1073526

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Ein neuer Sensor hat eine größere Reichweite.

Das ist vom Kunden eine irreführende, falsche Aussage!
Die Linse ist hat den Brennpunkt bei 4,8mm.
Da die Led mit rund 18-20 mA dauerhaft betrieben wird, wird diese wohl stark gealtert sein. Ich versuche mal den Sensor zu bekommen, denn alles andere funktioniert ja.

Wie das Ding funktioniert verstehe ich nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Nov 2020 17:07 ]

BID = 1073531

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Die Linse ist hat den Brennpunkt bei 4,8mm.
Eigentlich ist es ein Brenn-Strich, denn die Zylinderlinse bündelt nur in einer Richtung.

BID = 1073537

nabruxas

Monitorspezialist

Ja, genau. Mir ist aber kein passender Begriff eingefallen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183071045   Heute : 6273    Gestern : 18294    Online : 415        17.2.2025    19:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.371814012527