Taster für Stromstoßschalter aus unterschiedlichen Kreisen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Taster für Stromstoßschalter aus unterschiedlichen Kreisen Suche nach: taster (7670) |
|
|
|
|
BID = 1068769
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Dominik
Noch ein kleiner Tipp. Bei mir, habe ich für die zwei Außenleitungen zweipolige Trennschalter gesetzt,
ein Walzen- und ein Heizungsschalter. Sollte der FI durch einen Masseschluss auslösen
(FI habe ich zwei, mit Sicherungslasttrennschalter montiert), werden zuerst die Außenleitungen abgeschaltet.
Grade in dem Bereich, Feuchtigkeit, Schnee usw. ist die Wahrscheinlichkeit größer als im Wohnbereich.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 1068797
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Zitat :
zackenbarsch hat am 14 Jul 2020 22:00 geschrieben :
|
....
@Primus: Was sollte die Fachfirma denn anders machen, als das, was bereits beschrieben ist?
Grüße
Dominik
|
...die Fachfirma würde zum Beispiel nicht solche Fragen stellen
Zitat :
zackenbarsch hat am 10 Jul 2020 16:35 geschrieben :
|
....
Dieser würde dann aber aus unterschiedlichen Sicherungskreisen gespeist. Ist diese Konstellation eine Todsünde oder wird es erst eine, wenn es sich dabei um eine andere Phase handelt? Sonst, was wäre dann die Alternative?
.....
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289219 Heute : 42 Gestern : 4667 Online : 788 6.11.2024 0:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0906300544739
|