Miele Waschmaschine  W985

Reparaturtipps zum Fehler: Wie programmieren?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  02:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W985 --- Wie programmieren?
Suche nach W985 Waschmaschine Miele W985 Wie programmieren?

    







BID = 1067456

sirenator

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Elsdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Falsche programmierung?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W985
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin Elektroniker für Betriebstechnik und schraube immer wieder gerne und repariere auch gerne Sachen.
Seit kurzem repariere ich gerne Waschmaschinen wobei es mir besonders die W980er Serie von Miele angetan hat.

Jetzt habe ich bereits herausgefunden, dass alle Maschinen der 980er Serie (W980,-5,-6,-7,-9) alle die gleiche Elektronik haben. Namentlich die EDPW213.
Weiter habe ich rausgefunden, dass man diese programmieren kann in zwei Ebenen (Vorwäsche + Kurz - Vorwäsche + Einweichen)
Allerdings wüsste ich gerne mal was man da eigentlich alles programmieren kann und wofür denn die ganzen Parameter stehen...
Kann mir da einer Auskunft drüber geben?

Liebe Grüße
Rene

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sirenator am  8 Jun 2020 21:20 ]

BID = 1067458

driver_2

Moderator

Beiträge: 12333
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Siehe Anleitung 🤷‍♂️

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1067580

sirenator

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Elsdorf

An die Mods: Dieses Thema kann komplett gelöscht werden, hat sich erledigt.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115132   Heute : 297    Gestern : 5910    Online : 721        3.10.2024    2:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,50854611397