Miele Wäschetrockner T273C Reparaturtipps zum Fehler: Trockner schaltet ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1067000
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Passen die Werte noch?
|
Ja
Könnte ich mir dies sparen und einfach wieder frisch gewaschene Wäsche zum Testen nehmen, oder ist dieser Schritt unumgänglich? Ich weiß leider nicht, wie ich an diese Kontakte rankomme.
[/quote]
Zu der Elektronik führt doch die rotbekabelte Flachbandleitung...... siehe Schaltplan, oder Elektriker / Techniker rufen
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1067013
raclawa Gerade angekommen
|
|
[quote]
driver_2 schrieb am 2020-05-28 19:04 :
Zitat :
|
Drehknopf ab, Schriftblende nach unten schieben und oben heraushebeln, dann die zwei TX20 Schrauben ausdrehen
|
Vielen Dank! Die Demontage war echt easy. Nur mit dem Überbrücken haperts noch ein bisschen
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei "B3/1" um die Schleifkontakte. Eigentlich müssen die ja nur kurzgeschlossen werden, oder?
Ich habe mal zwei Fotos geschossen, wie ich das machen würde. Den Probelauf mache ich so aber nur, wenn keine Widerworte kommen. Anders weiß ich mir da jetzt nicht zu helfen. Der Kunststoffarm hat keinen Kontakt zu Trommel.
Ginge das so?
Ich bin ein äußerst schwerer Fall!
driver_2 Moderator
|
Direkt an der Elektronik kurzschließen und keine Ausreden suchen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413081 Heute : 5064 Gestern : 7797 Online : 399 27.11.2024 16:08 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,241838932037
|