Miele Waschmaschine  W1614

Reparaturtipps zum Fehler: FI löst aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  03:32:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W1614 --- FI löst aus
Suche nach Waschmaschine Miele FI löst aus

Fehler gefunden    







BID = 1065771

ruppi1707

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Beilngries
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : FI löst aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1614
S - Nummer : 41/086565634
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Meine Miele Waschmaschine hatte mehrfach den FI ausgelöst.
Nach öffnen und abkelmmen der Heizung lief das Gerät kalt!
Ich habe dann die Heizung ausgetauscht, der alte Heizstab ist defenitiv defekt und schlägt durch!
Mit der neuen Heizung ist die Maschine 4 Minuten gelaufen dann wieder FI ausgelöst.
Steckdose in Ordnung, Gerät an anderem Stromkreis angewsachlossen lößt ebenfals den FI.
Dann habe ich die auf Verdacht die Pumpe abgeklemmt, wieder FI ausgelöst.
Dann habe ich die neue Heizung wieder abgeklemmt und das Gerät läuft.
Neu Heizung wurde von Elektriker gemessen, ist in Ordnung!
Der Elktriker hat dann auf Verdacht noch den Entstörfilter getauscht, ohne Erfolg!
Seiner Meinung nach ist ein Problem in der Elektronik und einen neu Elektronik kostet ca. 350,-
Das Gerät ist ca. 10 Jahre alt.
Hat noch jemand einen gute Tipp bevor ich das Gerät verschrotte?

Da gibt es noch ein Heizungsrelais, kann das damit zu tun haben?

VG
ruppi1707


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091975   Heute : 399    Gestern : 6057    Online : 799        29.9.2024    3:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,416270017624