Miele Geschirrspüler Spülmaschine Active Sc G 4203 SC Reparaturtipps zum Fehler: Wasser Läuft nicht ab F-11 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1063846
redbullhh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser Läuft nicht ab F-11
Hersteller : Miele Active Sc
Gerätetyp : G 4203 SC
S - Nummer : 63/132283653
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bei Waschgang ist ein glas kaputt gegangen und waren glas splitter nach unten zu der pumpe bzw wo der Rotor sitzt durchgedrungen hab Wasser rausgeholt alles sauber gemacht und glas Reste beseitigt , die kugel ist frei bewegbar bei dem Ablauf , Wasser rück schlauch ist frei und eigentlich sollte alles wieder funktionieren , aber kommt immer noch der Fehler F-11
jetzt meine frage , was kann ich noch tun ?
wo könnte noch Fehler sein ?
vielen dank für i welche Vorschläge
[ Diese Nachricht wurde geändert von: redbullhh am 12 Mär 2020 21:54 ] |
|
BID = 1063858
driver_2 Moderator
|
|
Taschenlampe nehmen, nochmals nachsehen. Glassplitter sind transparent und in Wasser und den dunklen Spülern nahezu unsichtbar
Wenn ein Wassersauger vorhanden, den Saugschlauch an das offene Ende des RSV ansetzen, wo hin abgepumpt wird, um Glaskrümel zurückzuholen.
Ebenso den Sauger in den Pumpenschacht am Rotor ansetzen, wenn es klackert ist/war noch ein Krümel drin.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1063871
redbullhh Gerade angekommen
|
ja habe alles nochmal überprüft , alles ist sauber und glas frei , rück schlauch ist frei , Geschirrspüler läuft bis zu abpumpen danach kommt immer noch der fehler f-11 , kann das ein elektronik problem sein , oder die ablauf pumpe ist hin
|
BID = 1063874
driver_2 Moderator
|
Druckschalter spülpumpe erneuern und ggf. Heizrelais.
Edit: Ich setze voraus, daß nach einfüllen eines eimer wasser dieses abgepumpt wird und aus dem Schlauchende ein daumendicker Strahl herauskommt.
ebenso ist der Syphonspüleranschluß am Spülbecken auf Fettreste zu prüfen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 14 Mär 2020 9:08 ]
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680834 Heute : 1629 Gestern : 9004 Online : 206 6.1.2025 9:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,03392887115
|