Auerswald TSA-a/b an Siedle Sprechanlage TLE 511-02 anschließen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:35:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Auerswald TSA-a/b an Siedle Sprechanlage TLE 511-02 anschließen
Suche nach: auerswald (200) sprechanlage (483)

BID = 1062761

Hotliner

gesperrt

Hallo!
p.s.:
Bevor die Genehmigung von der HVW, in der 1. Zeile vom Beitrag #1, für den Immobilieninhaber immer noch nicht wirklich erteilt wurde, ist es umsonst, sich darum noch weitere Gedanken im Detail darüber zu machen.

BID = 1063043

Apfelschnaps

Gerade angekommen

Hallo!

Wow, vielen Dank erst mal für die Mühe, der mit den kurzen Armen - klasse!

Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 19 Feb 2020 16:47 geschrieben :

Du hast als Wohnungssprechstelle ein HTA 411 und nicht in jeder Anlage ist 9 mit C verbunden.

Zitat :

Bei der 411 entspricht die Klemme 8 der Klemme C und sowohl der Türöffner als auch der Ruf erfolgt gegen diese Klemme die Adern 9,11 und 12 sind für Sprechen und hören zuständig.

In meinem HT ist 8 (c) mit 9 gebrückt.

Zitat :

So bitte Anschließen ROT die Klemmen an der Wohnungssprechstelle.

Dann versuch ich's also mal mit:
HT -> Auerswald TSA a/b
------------------------------------------------
I -> Türöffner 1
8(C) -> Klingel Ground
(Im TSA: Klingel Ground -> Türöffner 2 brücken)
7 -> Klingel 1
12 -> Relais 1
(Im TSA: Relais 2 -> LSP brücken)
9 -> 0V
11 -> MIC

Ein "7.2" bzw. "10" habe ich nicht - ich vermute mal, Wohnungs- und Haustürklingel laufen beide auf 7.

Zitat : der mit den kurzen Armen hat am 19 Feb 2020 16:47 geschrieben :

Der Klingeltrafo dient nur der Versorgung der Auerswald!

Die Anleitung der Auerswald sagt,

Zitat : Statt eines Klingeltrafos können Sie auch ein externes Netzteil mit 12-40V DC anschließen. Die Polarität ist egal.
Und:
Versorgungsspannung (Gerät inkl. angeschlossener Türeinheit): 8-12V AC, 12-40V DC, max. 0,5A

Ich würde daher ein 12V DC-Netzteil mit 2000mA, das ich hier noch rumliegen habe, an die entsprechenden Kontakte des Auerswald TSA anschließen.

Wenn der mit den kurzen Armen (oder einer der anderen Profis hier) nicht noch "Stop!" ruft, würde ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen, mir so einen TSA ordern und den Anschluss versuchen - ich berichte dann hier wieder!

Vielen Dank soweit allen hier noch mal!

Hotliner hat am 19 Feb 2020 23:14 geschrieben :

Hallo!
p.s.:
Bevor die Genehmigung von der HVW, in der 1. Zeile vom Beitrag #1, für den Immobilieninhaber immer noch nicht wirklich erteilt wurde, ist es umsonst, sich darum noch weitere Gedanken im Detail darüber zu machen.

Hallo!
Vermutlich hast du's übersehen:
Aussage HVW: Ich darf keine Kabelverbindungen außerhalb der Wohonung ziehen, ändern oder entfernen. Alles IN der Wohnung / AM Türtelefon ist Sache meines Vermieters respektive des Eigentümers der Wohnung.
Vermieter respektive Eigentümer der Wohnung: "Is ok."

Zitat :
Apfelschnaps hat am 18 Feb 2020 21:35 geschrieben :

Zitat :
Hotliner hat am 18 Feb 2020 21:20 geschrieben :

Hallo!

Bevor Du das Einverständnis der HVW nicht hast, wird es warten auf Godot, egal was es dann wirklich werden kann.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hotliner am 18 Feb 2020 21:26 ]

Hausverwaltung: Was ich IN der Wohnung mache, muss ich mit meinem Vermieter klären. (Der damit kein Problem hat). Nur außerhalb der Wohnung is' nich'. (Auch wenn beides natürlich irgendwie verbunden sein dürfte Aber gut...).
An's Türtelefon dürfte ich jedenfalls.

Ich nehme aber auch mal an, wenn ich die Feinsicherung im NG402 kille, weil ich beim Anklemmen am Türtelefon wogegen komme, wird mein Vermieter auch nicht all zu happy sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Apfelschnaps am 24 Feb 2020  2:25 ]

BID = 1063047

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Spätestens beim 1. mal den TÖ betätigen, wirst es merken was Du falsch angeklemmt hast.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425025   Heute : 4070    Gestern : 5459    Online : 413        29.11.2024    19:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286412239075