Indesit Geschirrspüler Spülmaschine  DFP58T94AEU

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: F02 und F15

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 4 2025  23:42:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Indesit DFP58T94AEU --- F02 und F15
Suche nach Geschirrspüler Indesit

    







BID = 1060765

zolek

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Oelde
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F02 und F15
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DFP58T94AEU
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo bei meine Indesit DFP58T94AEU Spülmaschine ist ein Fehler aufgetreten mal zeigt sie mir F02 und mal F15 an.
Sie Pumpt die ganze Zeit wasser raus und nur nach Neustart also Stecker raus und wieder rein Wasser rein .
Wenn ich Wasser mit dem Eimer reinfülle Spüllt sie und Pumpt wieder raus.
Aber kein Neues Wasser wieder rein.

Woran kann es liegen? hatte den Aqua Stop in Vermutung



BID = 1060766

driver_2

Moderator

Beiträge: 12847
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Unten aufmachen und reinschauen...... Wird wohl Brühe in der Bodenwanne stehen.....



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1060871

zolek

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Oelde

Hab ich gemacht steht kein Wasser unten drinn

BID = 1060879

driver_2

Moderator

Beiträge: 12847
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo, dann warte mal bis die Kollegen sich melden, die öfter mit diesen Geräten zu tun haben.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1060893

silencer300

Moderator



Beiträge: 9978
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Ich habe tatsächlich öfter mit diesen Geräten zu tun. Nur ist es nie zu einer Reparatur gekommen, bei der man Erfahrungen hätte sammeln können. Die Geräte wurden allesamt entsorgt, weil die Reparatur unwirtschaftlich war, oder die Kunden von der Kiste "die Nase voll" hatten.
Seit einiger Zeit sind auch die technischen Dokumentationen für Geräte dieses Herstellers bei ASWO/EURAS "verschwunden". Schätzungsweise haben nur noch Werkskundendienste und Vertragswerkstätten Zugriff darauf.

VG


_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1060897

driver_2

Moderator

Beiträge: 12847
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
silencer300 hat am 12 Jan 2020 00:57 geschrieben :

Ich habe tatsächlich öfter mit diesen Geräten zu tun. Nur ist es nie zu einer Reparatur gekommen, bei der man Erfahrungen hätte sammeln können. Die Geräte wurden allesamt entsorgt, weil die Reparatur unwirtschaftlich war, oder die Kunden von der Kiste "die Nase voll" hatten.
Seit einiger Zeit sind auch die technischen Dokumentationen für Geräte dieses Herstellers bei ASWO/EURAS "verschwunden". Schätzungsweise haben nur noch Werkskundendienste und Vertragswerkstätten Zugriff darauf.

VG




Genau aus deinem ersten genannten Grund habe ich auch keine Erfahrung auf diesen Kisten. Wann immer ich den Kostenvoranschlag präsentiert habe kam beim Kunden gleich die Entscheidung für einen Neukauf. Fehlende technische Unterlagen die eine Reparatur unterstützen sind natürlich ein Verkaufsargument für den Hersteller dass die Kisten entsorgt werden und irgendeiner sich wieder sowas kauft eben weil sie nicht reparabel sind

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183852055   Heute : 9960    Gestern : 10115    Online : 217        29.4.2025    23:42
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.31089091301