Suche informationen für ein altes Telefon von T&N

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:26:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Suche informationen für ein altes Telefon von T&N
Suche nach: telefon (3980)

BID = 1057712

Mr.Ed

Moderator

Gut das du das erkannt hast. Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1057720

Hotliner

gesperrt

Frag mich nur, warum der Moderator immer wieder so gerne die "Typischen Trittbrettfahrer" veteidigt.

BID = 1057725

Jornbyte

Moderator

Um das hier zu beenden, mein Facharbeiter für BMSR-Technik hab ich seit 1973. Meine Schaltberechtigung für 380kV Anlagen hab ich seit 1977.
Und nun halt den Ball flach. Ach ja, Beruf Rentner.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1057727

+racer+

Schriftsteller

@ Ed

Wann machst Ende ?

-schreib doch einfach , du hast keinen Respekt bist hier unerwünscht

-oder gar nix, einfach sperren

P.S: Kennst meine Fähigkeiten, hab null Ahnung, lese trotzdem jeden Tag gerne mit, hab keinen Bock auf so eine sch****

Gruß Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: +racer+ am 13 Nov 2019 21:34 ]

BID = 1057728

Hotliner

gesperrt

1. Ist aber für Dich anscheinend zu schwierig, sowas als Beruf anzugeben?

2. Nur mit Telefonanlagen u. Endgeräten kennst Dich leider nicht aus, ich mache das seit 1971, bzw. Analoge Anschlüsse wurden seit eh u. je immer mit a+b bezeichnet.

Kenne aber leider nicht alle Endgeräte inkl. Anschlussdetails auswendig!

BID = 1057732

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Frag mich nur, warum der Moderator immer wieder so gerne die "Typischen Trittbrettfahrer" veteidigt.

Weil der "Trittbrettfahrer" seit 17 Jahren hier aktiv ist und bereits deutlich mehr Leuten geholfen hat als du!

Zitat :
1. Ist aber für Dich anscheinend zu schwierig, sowas als Beruf anzugeben?

Es ist keine Pflicht, hier einen Beruf anzugeben! Die Felder kamen außerdem irgendwann später dazu, wenn ich mich richtig erinnere. Da war Jornbyte hier bereits angemeldet.

Zitat :
wurden seit eh u. je immer mit a+b bezeichnet.

Das bestreitet ja auch niemand, zumindestens für einen Teil Europas.
In anderen Ländern werden die beiden Adern z.B. mit T & R oder + und - bezeichnet. Postsprech unterscheidet sich nämlich von Land zu Land.
Und in diesem Fall hat TN es nicht für nötig gehalten die Klemmen mit a und b zu beschriften.

@Neozed: Sorry für die vielen sinnlosen Beiträge hier in deinem Thread. Ich mache hier erstmal dicht bevor er völlig zugemüllt wird. Falls du ihn nochmal geöffnet haben möchtest schick mir eine PM, dann mache ich ihn gerne wieder auf.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415911   Heute : 407    Gestern : 7490    Online : 421        28.11.2024    5:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.115129947662