LG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Electronics GS9366NECZ

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlung lässt extrem nach

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach LG Electronics GS9366NECZ --- Kühlung lässt extrem nach
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Electronics

    










BID = 1056254

daniel73

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlung lässt extrem nach
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : GS9366NECZ
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe einen knapp 4 Jahre alten LG Side-by-Side (Modell GS9366NECZ) der mir gerade Kopfzerbrechen bereitet.
Vor einigen Wochen bildete sich zunächst immer mehr Eis/Frost in der unteren Häflte des Gefrierteils.
Dann vor 2 Wochen ging die Kühlung im Gefrierteil merklich zurück. Es waren -20 Grad eingestellt und man kam gerade mal auf -11 Grad.
Das ging dann tageweise immer höher bis nur noch -3 Grad. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Lüftung/Kühlung kaum noch aktiv war im Gefrierteil.
Normalerweise lief die immer sofort wenn ich die Türe öffnete und man sah diesen „Kühlnebel“.
Zu dem Zeitpunkt fing auch die andere Hälfte (Kühlschrank) an zu spinnen. Es waren 4 Grad eingestellt und man kam nur noch auf 8-10 Grad.
Durch die hohen Temperaturen im Gerfrierteil fing dann auch noch das Eis dort an zu tauen/schmelzen.
Ein Servicetermin wurde für kommende Woche vereinbart (über Media Markt Garantieverlängerung).
Heute morgen dann sehe ich plötzlich -24 Grad im Gefrierteil und die Kühlung/Lüftung lief auch dauerhaft beim Öffnen. Selbst nach längerem Warten hatte ich dann später immer noch -20 Grad – also genau den eingestellten Wert.
Auch der Kühlschrank ist bei 5 Grad – also fast auf den eingestellten Wert.
Kann sich jemand erklären was hier passiert?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148824416   Heute : 6129    Gestern : 14467    Online : 262        14.10.2019    14:01
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.1959540844