Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SD6P1B

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltplan gesucht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  02:32:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bosch SD6P1B --- Schaltplan gesucht
Suche nach SD6P1B Geschirrspüler Bosch SD6P1B

    







BID = 1055773

Iric_de

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltplan gesucht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SD6P1B
S - Nummer : SMI40M05EU/02
FD - Nummer : FD 8809
Typenschild Zeile 1 : 018090247904001513
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,

ich benötige für den Geschirrspüler Bosch SMI40M05EU/02 den Schaltplan.

Mein Schwiegersohn, der Depp, hat versucht an den Geschirrspüler meiner Tochter eine Dekorplatte zu montieren und wollte aus diesem vergleichsweise einfachen Vorgang eine Wissenschaft machen und hat erst mal ALLE Schrauben der Tür gelöst. Dadurch ist diese natürlich nach unten "gerutscht" und dabei haben sich Kabel aus den Steckverbindern gelöst. Konkret geht es um drei rote Kabel aus dem Kabelbaum 0576 auf Seite 13 der Explosionszeichung welche in einem Stecker des Kabel 0109 Seite 1 eingesteckt sind.

Mit Hilfe des Schaltplans könnte ich diese wieder zuordnen. Andererseits müsste ich wohl oder übel den Kabelbaum 0576 neu bestellen und einbauen. Ich hoffe inständig, das hier jemand, den Schaltplan hat - oder - was mir auch sehr helfen würde eine Bezugsquelle für den Schaltplan hat (kann auch was kosten)

Mit besten Grüßen Iric


PDF anzeigen



BID = 1055776

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Den Schaltplan wird dir keiner zukommen lassen außer er will Ärger bekommen den hat der Hersteller unter Verschluß
ABER
Foto von dem ganzen kann schon helfen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1055779

silencer300

Moderator



Beiträge: 9690
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Schau Dir die Stecker auf der Gegenseite an, die Adern liegen immer genau parallel (Stecker Rücken an Rücken). Ein Beispiel dafür findest Du auf der Explo 1/6, Pos. 0109.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1055780

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

Mein Schwiegersohn, der Depp, hat versucht...



Offtopic :

Unter anderem deshalb sucht in gewissen Kulturkreisen ja die Familie den passenden aus...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1055781

Iric_de

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dresden


Zitat :
silencer300 hat am 20 Sep 2019 22:02 geschrieben :

Schau Dir die Stecker auf der Gegenseite an, die Adern liegen immer genau parallel (Stecker Rücken an Rücken). Ein Beispiel dafür findest Du auf der Explo 1/6, Pos. 0109.

VG



Der Tipp ist Gold wert. Besten Dank. (Jetzt müssen nur noch alle drei losen Kabel an den selben Stecker an der Elektronik gehen.....(Hab die Maschine noch nicht aus der Küche rausgezogen).....#hoff)

# da hätte man auch selbst drauf kommen können


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609400   Heute : 282    Gestern : 5862    Online : 568        5.7.2024    2:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,464048862457