elektrischer Fensterantrieb

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
elektrischer Fensterantrieb

    










BID = 1055375

Hotliner

Schriftsteller



Beiträge: 893
Wohnort: Austria
 

  


Das lässt sich aber ebenso realisieren, bzw. wenn er ein smarter E-Techniker ist, weiss er es normal was man parallel dazu benötigt u. anklemmen muss, damit auch die Zeitsteuerung passend aktiv wirkt.

BID = 1055745

jackson_fx

Gerade angekommen


Beiträge: 6

 

  

So, jetzt gibts noch eine Vollzugsmeldung. Ich habe alle von mir angeführten Komponenten verbaut und es funktioniert genau wie von mir gewünscht. Der Taster funktioniert perfekt in Kombination mit dem Relais per Funk. Und JA, dieses hat auch eine Rückfallverzögerung, welche mein Fenster nach der eingestellten Zeit autom. wieder schließen lässt.

Danke nochmal an Hotliner für den Hinweis auf Schalk!








BID = 1055747

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 11540
Wohnort: Cottbus

Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.
So ein spezialisiertes Relais war mir auch neu



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151006257   Heute : 771    Gestern : 14357    Online : 150        23.2.2020    4:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.212346076965