Bosch KüSchr KDL1952 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Türdichtung defekt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
BID = 1049615
linuxpro Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Türdichtung defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KDL1952
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
mein Mitbewohner hat einen toll aussehenden, gebrauchten Bosch Kühlschrank gekauft (Classic Edition), bei dem aber leider die obere Türdichtung defekt ist (in der Explosionszeichnung die Nummer 21 33 47)
Leider ist die Türdichtung (00213347) sowie das Ersatzprodukt (00264042) nicht mehr erhältlich.
Weiß irgendjemand, wo ich noch eine passende Dichtung bekommen kann? Der Kühlschrank ist top in Schuss und viel zu schade zum wegschmeißen...
Danke!
|
BID = 1049638
silencer300 Moderator

|
Hast Du schon mal auf "kremplshop.de" angefragt. Ist zwar nicht der Günstigste, hat aber z.T. auch für ältere Geräte die Teile greifbar.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193027054 Heute : 5220 Gestern : 13799 Online : 196 17.9.2026 9:10 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,91997289658
|