Autor |
Suche Schaltplan für Elektra Beckum Mig Mag CO2 220/60 E Suche nach: schaltplan (24511) co2 (344) |
|
|
|
|
BID = 1049564
webben Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Bei meinem Elektra Beckum Mig Mag CO2 220/60 E Schweißgerät baumelt das schwarze Kabel, welches vom brückengleichrichter wegführt lose im Gerät herum.
Da ich schon beim Kundenservice von Metabo wie auch Elektra Beckum vergeblich versucht habe einen Schaltplan zu erhalten hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann
Danke |
|
BID = 1049568
Offroad GTI Urgestein
|
|
Zitat :
| das schwarze Kabel, welches vom brückengleichrichter wegführt lose im Gerät herum. | Ein Brückengleichrichter ist ja recht überschaubar... Mach doch mal ein Bild.
webben Gerade angekommen
|
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich müsste wissen wo das schwarze Kabel das am brückengleichrichter angeschlossen ist endet.
Von der Länge bzw. Verlegung her müsste es entweder an der kontrollleuchte oder am poti des dratvorschubes angeschlossen gewesen sein
Danke
Hochgeladene Datei (2387480) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1842026) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 1049594
Mr.Ed Moderator
|
Die Fotos mußt du webgerecht verkleinern und komprimieren. Wir wollen die anschauen, keine Plakate drucken.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1049612
webben Gerade angekommen
|
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich müsste wissen wo das schwarze Kabel das am brückengleichrichter angeschlossen ist endet.
Von der Länge bzw. Verlegung her müsste es entweder an der kontrollleuchte oder am poti des dratvorschubes angeschlossen gewesen sein
Danke
|
BID = 1049613
Mr.Ed Moderator
|
Jetzt hast du irgendwelche zerschossenen Dateien hochgeladen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|