Auerswald ETS 4016-FAX analoge Telefonanlage zurüchsetzen

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:11:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Auerswald ETS 4016-FAX analoge Telefonanlage zurüchsetzen
Suche nach: auerswald (200)

    







BID = 1048671

Ulfert

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo zusammen,
ich besitze eine ältere Telefonanlage von Auerswald und möchte sie in Betrieb nehmen. Offenbar wurde die Standard-PIN (1111) verändert, sodaß ich nicht auf die Konfiguration zugreifen kann.
Hat irgend jemand eine Idee und Ahnung davon, wie ich die Anlage zwangsweise in den Auslieferungszustand versetzen kann?

Viele Grüße!
Ulfert

BID = 1048673

Hotliner

gesperrt

 

  

Hallo!

Das Bedien-Handbuch hast Du vor Dir liegen u. der Programmierschalter ist auf "on" gestellt?

BID = 1048840

Ulfert

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja Hallo!
Vielen Dank , ja, das Handbuch habe ich gelesen. Bei Verlust der PIN gibt es nur den Hinweis, die Firma Auerwald zu kontaktieren. Das habe ich getan und folgende Anweisung erhalten:

Rücksetzen der PIN beim ETS 4016-Fax :
Am Apparat 31 innerhalb von 2 Sekunden nach Abheben des Hörers 807930201112 wählen und nach dem Quittungston wieder auflegen.
Sofern dies nicht funktioniert (es gab von der ETS-4016 unterschiedliche Ausführungen) 807930201107 wählen.

Anschließend sind die Passwörter wieder wie im Handbuch beschrieben.

Das hat funktioniert.
Viele Grüße!

BID = 1048848

Hotliner

gesperrt

Hallo!

Danke für die Rückmeldung, habe ich zum Glück selber noch nie gebraucht.

Aber gut dass man dann weiss, wo man nachlesen kann, bereits gespeichert!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689765   Heute : 5661    Gestern : 12674    Online : 540        29.3.2024    12:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022066116333