Funkschalter umbauen Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 1044553
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
prinz. hat am 15 Okt 2018 17:27 geschrieben :
|
aber an den Kosten darf ich mich beteiligen
|
Herr Kollege,ich stell dir jetzt mal drei Fragen:
- vö**lt die Olle so gut ,das dein Hormonhaushalt immer im Gleichgewicht ist?
-kocht sie so gut,das man nicht andauernd ins Restaurant muß?
-ist die Bude immer sauber und aufgeräumt?
Falls du eine der Fragen mit Nein beantworten mußt,solltest du mal darüber nachdenken,die Dame vor die Tür zu setzen oder dir ne eigene Bude zu suchen.
-Für Dienstleistungen im Haushalt gibt es Profis,die das besser machen als es eine (Ehe)Frau je tun wird.
-für kulinarische Genüsse gibt es auch Profis
-falls du noch in dem alter bist,wo es nicht ohne Mu***i geht,dann geh halt zweimal im Monat in den Saunaclub,flieg nach Thailand,Kambodscha oder DomRep.
Ist unterm Strich für gewöhnlich billiger.
Wenn du die nutzlosen Anhängsel los bist,hast dann nämlich auch das Geld für alle nötigen Dienstleistungen
Und wie ich schon mal bemerkelt hab,über seine Freizeit,Hobbys und Geld frei entscheiden zu können hat was...
BID = 1044885
prinz. Moderator
|
|
Es gibt den Ausknipser brauche nur noch nen billigen Chinamann
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663195 Heute : 1100 Gestern : 8708 Online : 317 4.1.2025 7:25 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0407240390778
|