Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 1225 i ECO Reparaturtipps zum Fehler: Service Mode wie aktivieren? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1039141
logo86 Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Service Mode wie aktivieren?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1225 i ECO
S - Nummer : 48/080607089
FD - Nummer : HG03
Typenschild Zeile 1 : 07509990
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Wollte ursprünglich nur den Fehlerspeicher auslesen.
Vielen vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß,
Angelo |
|
BID = 1039162
logo86 Neu hier
|
|
Mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden...Kann niemand helfen? Gerne auch per Pn
Gruß, Angelo |
|
BID = 1039186
driver_2 Moderator
|
Bedauerlicherweise hast Du nicht geschrieben, welches Problem das Gerät hat, wie sollen wir denn da helfen ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1039211
logo86 Neu hier
|
Du hast vollkommen recht driver_2, tut mir leid. Begonnen hat es damit, dass die Maschine an der Wasserweiche Wasser verloren hat und ich durch Ausbau dieser die Zahnradpositionen zueinander verstellt hatte. Nun suchte ich eine Möglichkeit die Grundposition des Stellmotors per Service Menü anfahren zu können. Mit dem Youtube Video bin ich auch irgendwie rein gekommen. Das kann ich leider nicht reproduzieren. Ich weiß nur, dass ich irgendwas verstellt hab. Das Problem mit der Grundposition hab ich durch abstecken des Stellmotors vom Getriebe lösen können.
Jetzt suche ich händeringend nach einer Beschreibung, wie ich den Service Mode korrekt öffne und die Parameter überprüfen bzw. korrigieren kann.
Vielen Dank vorab.
Gruß, Angelo
|
BID = 1039253
driver_2 Moderator
|
Gar nicht, weil im Servicemodus da nichts zu prüfen und im Programmiermodus einzustellen ist. Sie funktioniert und fährt Zeitabhängig nach betätigen des Nullpunktschalters in die definieerte Position, oder sie funktioniert nicht.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393331 Heute : 527 Gestern : 7548 Online : 401 25.11.2024 4:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,277122974396
|