Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio  AV Receiver RX V371

Reparaturtipps zum Fehler: Lässt sich nicht Einschalten

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  09:49:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Yamaha AV Receiver RX V371 --- Lässt sich nicht Einschalten
Suche nach Receiver Yamaha Receiver Lässt sich nicht Einschalten

    







BID = 1037302

ChrisEhrhard

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Pirmasens
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Lässt sich nicht Einschalten
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : AV Receiver RX V371
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Ich bin Christian, 26 Jahre und ausgebildeter Industriemechatroniker. Ich arbeite im Bereich Ladesäulenbau für E-Autos. Mein Wissen um Hifi-Elektronik ist begrenzt. Das tauschen von ein paar Kondensatoren wäre kein Problem. Außerdem habe ich einen sehr versierten Mitarbeiter. Mit seinen 65 Jahren ist er begeisterter Hobbyfunker und dürfte mir so für praktische Schritte eine große stütze sein.

Ich besitze einen Yamaha RX V371 AV Receiver. Dieser tat stets seine Dienste. Seit ein paar Tagen springt er jedoch einfach nicht mehr an. Tastenkombinationen um die Sperren zu umgehen funktionieren nicht. Morgen werde ich auf der Arbeit mal alles durchmessen und dazu genannten Kollegen zu Rate ziehen.

Vorab wollte ich mich bei euch informieren ob es bekannte Schwachstellen bei genanntem Receiver gibt. Wenn sich ein Fachmann in diesem Berreich finden würde der mir gegebenenfalls weiterhelfen kann/möchte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Bilder könnte ich per Email oder Whatsapp weiterleiten.

Die Feinsicherrung ist auf jeden Fall noch in Ordnung.

Optische defekte lassen sich keine Feststellen.

Mit freundlichen Grüßen und besten Hoffnungen














Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181610349   Heute : 1231    Gestern : 5862    Online : 592        5.7.2024    9:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.09172105789