Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RSA1ZHMH

Reparaturtipps zum Fehler: Aus dem Gefrieabteil kommt Wa

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:03:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RSA1ZHMH --- Aus dem Gefrieabteil kommt Wa
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

BID = 1025817

limbostange

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Aus dem Gefrieabteil kommt Wa
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RSA1ZHMH
S - Nummer : Y30N4ADZA00328F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo, ich habe ein Problem. Vor allem Nachts verliert meine Side by Side Kühlschrank wasser . Ich habe den RSA1ZHMH. Das Wasser tritt aus dem Gefrierabteil aus. Gestern habe ich die Blende abgeschraubt und konnte dort eine Wasserpfütze entdecken. Im Anhang habe ich ein Foto. Auch nach dem Fönen lief es nicht ab. Hat jemadn eine Idee? tausend dank

BID = 1025828

derhammer

Urgestein

Die Fotos wurden mit dem Mixer gemacht?

Ist der Ablauf eventuell vereist???

BID = 1025870

limbostange

Gerade angekommen

moin, ja es ist zum Teil vereist. Habe es enteist und trotzdem ist es nicht abgelaufen. hast du einen Tip was ich machen kann? habe auch schon diverse Reparaturservice angeschrieben, leider melden die sich nicht zurück. Das Wasser kommt 2 x am Tag stossweise unten rausgelaufen.

BID = 1025879

derhammer

Urgestein

Erstmal abtauen über 24 Std.

Dann den Ablauf prüfen und reinigen.

BID = 1025886

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
habe auch schon diverse Reparaturservice angeschrieben, leider melden die sich nicht zurück.

Schon mal überlegt warum wohl?
Die leben davon ABER nicht davon kostenlose Reparaturtipps zu geben

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1026067

limbostange

Gerade angekommen

Natürlich würde ich dafür auch zahlen

BID = 1026161

derhammer

Urgestein

Haste das Gerät denn mal mind. 24 Std abgetaut????

BID = 1026174

limbostange

Gerade angekommen

werde ich am Wochenende ausprobieren und nochmal bescheid geben.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400066   Heute : 7264    Gestern : 7548    Online : 624        25.11.2024    23:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.33775305748