Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9F1S Reparaturtipps zum Fehler: nach Einschalten nur Pumpenlauf, kein Programmstart Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1026323
derhammer Urgestein
|
|
Das Loch sollte auch im Spülraum abgedichtet werden und nicht von unten,
|
BID = 1026325
altesgelump Neu hier
|
|
Danke.
Das Lot perlt wie gesagt sehr stark und wenn ich ein Kügelchen über ein Loch bringe, dann haftet es nicht besonders stark.
Ich probiere es mal mit einem Waschgang, mal sehen wie lang das hält.
Ich habe noch nichts zur Lochgröße gesagt, vielleicht spielt die bei der Wahl der Abdichtungsart auch eine Rolle. Es sind zwei Löcher, eines davon einen knappen Millimeter im Durchmesser, das andere noch kleiner. |
|
BID = 1026328
derhammer Urgestein
|
Mit dem BSH Lot ist das möglich....
Bei mir klappt das eigentlich immer....
|
BID = 1026477
altesgelump Neu hier
|
Was ist denn so besonders an "BSH" Lot ?
Was ist überhaupt "BSH", der Hersteller, oder der Produktname ?
Da spuckt Google nicht so viel aus.
Ich habe mir jetzt das Lot gekauft, dass der lokale Elektronikladen eben so parat hatte, Made-in-China Silberlot mit 4 % Silber und 96 % Zinn.
Erster Waschgang hat dicht gehalten.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286838 Heute : 2328 Gestern : 4888 Online : 467 5.11.2024 15:06 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,82832694054
|