Pro 9 Klima - Luftentfeuchter klima Luftentfeuchter MDF2 Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1021083
koka Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Pro Klima - Luftentfeuchter
Gerätetyp : Proklima Luftentfeuchter MDF2
S - Nummer : MDF2-20DEN3
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Was könnte der Grund sein?
lg
koka:)
|
|
BID = 1021088
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
koka hat am 5 Jun 2017 11:03 geschrieben :
|
Was könnte der Grund sein?
|
Ein Grund könnte sein,das er einfach nur kaputt ist...
Und damit
Zitat :
| Kenntnis : keine Kenntnis der Materie |
und ohne Meßgeräte dürfte die Rep. eh nicht in deine Kernkompetenz fallen...
BID = 1021091
koka Gesprächig
|
Danke Kleinspannung
so kann man es natürlich auch sehen *zw*
Aber ich hab schon erlebt, dass da ein Tipp kam, dass man nur irgendeine Sicherung wechseln muss (hier vermutlich nicht, denn sonst würde er ja nicht mehr blinken), dass es irgendeine Tastenkombination gibt, mit der man resetten kann oder halt so was
Wenn er kaputt ist, ist er natürlich kaputt
Ich weiss, ich bin Laie, aber mit Hilfe dieses Forums hab ich schon diverse Sachen reparieren können, Waschmaschine schon öfters, Geschirrspüler, PC, Kaffeemaschinen...
lg
koka:)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385929 Heute : 654 Gestern : 6874 Online : 697 24.11.2024 6:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.931192874908
|