Pro 9 Klima - Luftentfeuchter klima Luftentfeuchter MDF2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  lässt sich nicht einschalten Im Unterforum  Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 1021083

koka  Gesprächig

| 
 |  
 Geräteart  : Sonstiges 
 Defekt      : lässt sich nicht einschalten 
 Hersteller  : Pro Klima - Luftentfeuchter 
 Gerätetyp  : Proklima Luftentfeuchter MDF2 
 S - Nummer : MDF2-20DEN3 
 Kenntnis     : keine Kenntnis der Materie

Hallo ihr

hab einen Luftentfeuchter seit ca. 5 Jahre, nun lässt er sich nicht mehr einschalten

Wenn ich ihn einstecke und den Powerknopf drücke, bewegt sich nichts, wenn ich den Stecker ziehe, leuchten ganz kurz alle Anzeigen gleichzeitig auf, vielleicht eine Viertel Sekunde lang

Was könnte der Grund sein?

lg
 koka:)

|  

|  
BID = 1021088

Kleinspannung  Urgestein

| 
  | 

Zitat : 
 koka hat am  5 Jun 2017  11:03 geschrieben : 
  |  

Was könnte der Grund sein?
  |   
 Ein Grund könnte sein,das er einfach nur kaputt ist...   
 Und damit

Zitat : 
  |  | Kenntnis     : keine Kenntnis der Materie |   
 und ohne Meßgeräte dürfte die Rep. eh nicht in deine Kernkompetenz fallen...    

|  

BID = 1021091

koka  Gesprächig

| 

Danke Kleinspannung
 so kann man es natürlich auch sehen *zw*

Aber ich hab schon erlebt, dass da ein Tipp kam, dass man nur irgendeine Sicherung wechseln muss (hier vermutlich nicht, denn sonst würde er ja nicht mehr blinken), dass es irgendeine Tastenkombination gibt, mit der man resetten kann oder halt so was

Wenn er kaputt ist, ist er natürlich kaputt

Ich weiss, ich bin Laie, aber mit Hilfe dieses Forums hab ich schon diverse Sachen reparieren können, Waschmaschine schon öfters, Geschirrspüler, PC, Kaffeemaschinen...

lg
 koka:)  
  |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken

Pfannenarten gut erklärt

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186291445   Heute : 10606    Gestern : 34099    Online : 482        4.11.2025    9:35 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.960482120514

|