Autor |
|
|
|
BID = 1020801
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Nö 4,8V*10A*1h sind 48VAh = 48Wh und damit würde bei einem Verbrauch von 2 Wh je Tag der Batteriepack 24 Tage laufen!
|
BID = 1020808
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Zitat :
elko64 hat am 29 Mai 2017 09:07 geschrieben :
|
Ich glaube es geht da nicht um das Entfernen, sondern ist eher ein optisches Problem während der Ausstellung.
|
...aha, es ist ein optisches Problem und wie lösen die anderen Aussteller dieses optische Problem ??? oder brauchen die kein Strom ???
elko64 Schriftsteller
|
Zitat :
|
Nö 4,8V*10A*1h sind 48VAh = 48Wh und damit würde bei einem Verbrauch von 2 Wh je Tag der Batteriepack 24 Tage laufen!
|
Prima, das müsste reichen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elko64 am 31 Mai 2017 21:28 ]
|
BID = 1020825
elko64 Schriftsteller
|
Zitat :
|
und wie lösen die anderen Aussteller dieses optische Problem ??? oder brauchen die kein Strom ???
|
Es gibt tatsächlich kaum jemand der Strom braucht. Zumindest an dieser Austellung an welche ich vorallem denke. 95% sind sowieso Gemälde und die restlichen 4% sind Skulpturen ohne Strom und dann komme ich.
|
BID = 1020852
|
...na dann nimm doch ne sehenswerte Lösung
https://youtu.be/w-u9DphNNOk
BlackLight Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat : Primus von Quack hat am 1 Jun 2017 04:41 geschrieben :
| ...na dann nimm doch ne sehenswerte Lösung | Mal ganz im Ernst, hier würde eine kleine Radionuklidbatterie in Kombination mit einer Bufferbatterie doch perfekt passen.
Mach ich in KSP bei sonnenfernen Missionen auch immer.
|
|
BID = 1020860
elko64 Schriftsteller
|
Haha den kenn ich. in der Schweiz ist aber der Neubau von AKW seit kurzem verboten!
|
BID = 1020863
elko64 Schriftsteller
|
Diesen DG wollten sie im übrigen genausowenig gestatten - Wie gesagt, die sind halt echt heikel!...........
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elko64 am 1 Jun 2017 12:25 ]
|
BID = 1020868
Mr.Ed Moderator
|
Erklär den alten Moppel doch selbst zum Kunstwerk: "Energie und die Spuren der Vergangenheit".
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1020879
|
...das erinnert mich hieran
http://youtu.be/i37cBOedFvI
...und man sollte Elektroautos mit entsprechenden Anhängern ausstatten
elko64 Schriftsteller
|
Zitat :
|
Erklär den alten Moppel doch selbst zum Kunstwerk: "Energie und die Spuren der Vergangenheit".
|
Wenn der mir gehören würde, würde ich das glatt machen!! Ich würds wahrscheinlich "200 Watt Gesellschaft" nennen
|
BID = 1020897
elko64 Schriftsteller
|
Beim ansehen habe ich immer gadacht ich sehe Ups die Pannenshow und es überstellt ihn gleich!
|
BID = 1020900
|
...wieso ? läuft doch Astrein die Maschine, soll nochmal einer was gegen Elektrofahrzeuge sagen