Miele Waschmaschine W986 Reparaturtipps zum Fehler: Motorkohlen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1017875
Maxi_4455 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motorkohlen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W986
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe die Kohlen ausgebaut, da die Maschine knapp 10.000 Stunden gelaufen ist. Ja, ich habe im Umfeld des Motors Kohlenstaubabrieb gefunden, aber das was m.E. im Rahmen dessen was man bei dieser Betriebsstundenzahl erwarten darf. Ob die Kohlen schon einmal getauscht wurden kann ich nicht beurteilen. Wenn jemand weiss wie man das feststellen kann, dann wäre ich dafür dankbar. Auch wenn's nicht die Welt kostet, möchte nicht auf Verdacht neue Kohlen kaufen.
Grüße
|
|
BID = 1017882
silencer300 Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Empfohlen ist die Kohlen zu wechseln, wenn sie unter 15mm Standlänge sind.
In Deinem Fall also kein Problem, die Maschine mit den alten Kohlen weiter zu betreiben.
VG
driver_2 Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 12726 Wohnort: Schwegenheim
|
Sind lange genug auf dem Bild, wenn sie 10 000 drauf hat, sind es bestimmt neue, so lange sind 10 000er nicht mehr.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071123 Heute : 6351 Gestern : 18294 Online : 288 17.2.2025 19:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0578830242157
|