Zu verschenken: Zanker EF4246 Waschmaschine zum Ausschlachten Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Zu verschenken: Zanker EF4246 Waschmaschine zum Ausschlachten Suche nach: waschmaschine (20696) |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 1015748
Elektro Freak Inventar
|
|
Moin,
da ich bald eine gebrauchte generalüberhohlte Waschmaschien von Miele bekomme, möchte ich meine "alte" Zanker Waschmaschine (Bj. 2006) gerne "loswerden". Bevor ich Sie einfach zum Wertstoffhof bringe, wollte ich Sie mal anbieten. Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Teile brauchen.
Es geht um diese Waschmaschine: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Zustand:
- Elektronik warscheinlich defekt
- Stoßdämpfer / Lager fertig. Starke Schleudergeräusche
- Motor + Tachogenerator funktionsfähig, allerdings wurde aus 2 Motoren einer gemacht (Läufer + Tachgenerator getauscht)
- Rostansatz und Lackabplatzer auf der unteren linken Seite
- Müsste äußerlich gereinigt werden, da Sie im Keller stand
- Innerlich relativ sauber, es wurde regelmäßig 95C° Wäsche gewaschen
- Ansonsten Intakt, Transportsicherung ist schon montiert
Bilder poste ich später, da ich da gerade keinen Zugriff drauf habe...
Abholung bei Würzburg direkt im EG. Bitte zweiten Mann mitbringen. Genauere Details zur Abholung gibts bei Interesse per PN.
Gruß Micha
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| - Elektronik warscheinlich defekt
- Motor + Tachogenerator funktionsfähig, allerdings wurde aus 2 Motoren einer gemacht (Läufer + Tachgenerator getauscht)
- Rostansatz und Lackabplatzer auf der unteren linken Seite | Hört sich ja übel an, nach gerade einmal 10 Jahren.
Dabei war Zanker doch einst eine Qualitätsmarke.
Werden deren Geräte jetzt auch in der Türkei zusammengewürfelt?
|
|
BID = 1015781
Elektro Freak Inventar
|
Zitat :
perl hat am 16 Mär 2017 14:30 geschrieben :
|
Zitat :
| - Elektronik warscheinlich defekt
- Rostansatz und Lackabplatzer auf der unteren linken Seite | Hört sich ja übel an, nach gerade einmal 10 Jahren.
Dabei war Zanker doch einst eine Qualitätsmarke.
Werden deren Geräte jetzt auch in der Türkei zusammengewürfelt?
|
Das Gerät war leider schon von Electrolux hergestellt worden... Die ersten 6 Jahre war es außerdem nicht in meinem Besitz. Habe die Maschine schon recht "schmutzig und zugerichtet" bekommen.
Hier die Bilder:
|
So, die Maschine ist ausgeschlachtet und entsorgt.
Wer bestimmte Ersatzteile braucht, der ist hier gut aufgehoben.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385425 Heute : 150 Gestern : 6874 Online : 644 24.11.2024 0:58 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.120829105377
|