Siemens Herd HE56055 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: keiner Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 1015666
onlineuser Gesprächig

|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : keiner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE56055
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich würde gerne wissen, welche Phase und welcher Nullleiter für den Backofen zuständig sind?
Vielen Dank.
LG

|
L1 L2 L3 N N
** *
Die L2 und die linke N Klemme sind für das Backrohr, die Uhr und das Bedienfeld zuständig (im abgeschlossenen Zustand (Kochfeld vollständig abgeklemmt) war zwischen diesen beiden ein Durchgang zu messen).
Die Relais der Kochplatten schalten mit und die LEDs leuchten auf, aber, das stört mich nicht weiter.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193047798 Heute : 10397 Gestern : 15638 Online : 238 18.9.2026 18:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,450547933578
|