Gaggenau Backofen  EB904111

Reparaturtipps zum Fehler: Steuerung Netzteil

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 9 2024  04:13:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Backofen Gaggenau EB904111 --- Steuerung Netzteil
Suche nach Backofen Gaggenau

    







BID = 1013611

Heindoof

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Viernheim
 

  


So ganz einfach ist es aber auch nicht, die sekundär Wicklung hat 3 Abgriffe, ich muss dann an den Anfang und das Ende rankommen. Wenn die Lagen übereinander liegen gibt es nichts.
Aber es gibt trotzdem gute Nachrichten. Für ein anderes Model aus dieser Reihe liefert Gaggenau diesen Trafo noch. Habe ich eben bestellt. Das sollte passen.

Bernhard

BID = 1013648

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Du kannst auch hier mal anrufen, die haben mir mal (wirklich zu fairen Konditionen) einen Spezialtrafo aus einer defekten Heizungssteuerung nachgebaut:

Fa. Jellonek


Viele Grüße
Bubu

BID = 1014038

Heindoof

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Viernheim

Ich habe bei Gagenau von einem anderen Typ einen Trafo mit den gleichen Werten aber anderer Bauform bekommen. Jetzt geht, nach etwas basteln, wieder alles.

Der Ruhestrom ist zwar 42mA, vielleicht etwas hoch, denke das wird aber normal sein. Danke für alle konstruktiven Vorschläge.

Bernhard


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181999065   Heute : 423    Gestern : 5186    Online : 220        12.9.2024    4:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.190111160278