Zitat :
F-red hat am 18 Jan 2017 02:12 geschrieben :
|
Also ich weiss auch nicht mir ist noch nie ein Trommelkreuz gebrochen selbst bei 2000U/min.
Ist das Trommelkreuz gebrochen kann das sogar ein Ostfriese sehen.
Leute wisst ihr überhaupt von was ihr da redet, oder wäscht ihr mit Backsteinen.
Meistens ist ja die Frau daran schuld, diese Gefahr kann man aber mit besseren neuen Gummis reduzieren, da die alten geschrumpft sind, damit keine grösseren Fremdkörper in den Waschlaugenbehälter mehr gelangen.
Das Trommelkreuz bricht aber selbst dann auch nicht!
Ich kenne nur Stahlguss, es ist das Gewicht auf der Rückseite einer 110kg schweren Miele, in 90kg Lowbudget von Miele wird aber heute ein Alukreuz eingebaut, Aluminium ermüdet sehr schnell und reisst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: F-red am 18 Jan 2017 2:38 ]
|
Lieber Fred,
ich finde es ja richtig toll, daß Du Dich mit allem BESSER auskennst, als wir alle hier zusammen.
Ich selbst habe letztes Jahr an einer nagelneuen W5000er zum ersten Male ein gebrochenes Trommelkreuz von außen gefühlt, die wurde allerdings unsachgemäß zudem gewerblich bei einem Schausteller genutzt als Haushaltsgerät im Wohnwagen.
Die erste echte kaputte Trommelkreuzmaschine habe ich letztes Jahr bei meinem Miele Händler mitgenommen daraus enstand dann das Fecebook Video welches ich hier postete, als ich die W487 (mit 1800Umin) für meinen Halbbruder fertig machte.
Daß bei Dir nichts passiert, liegt schlicht einfach da dran, daß Du Maschinen mit Stahlkreuz hast, wo alle mindestes 16 Jahre alt sind, denn die hatten noch Stahlkreuz.
Daß Du nichts anderes kennst, liegt vielleicht daran, daß Du entgegen Deinen großspurigen Äußerungen Dir nichts neues leisten kannst, weil Du in Wirklichkeit eine ganz arme Sau bist, die von der Hand in den Mund lebt.
Daß Du hier so große Sprüche reißt, liegt vielleicht daran, daß Du in Wirklichkeit ein ganz armer alleinstehender Maensch ohne weitere soziale Kontakte bist, geschweige denn eine Freundin hast, die Du mal bumsen kannst um den Druck abzulassen, denn zum Druck ablassen sind wir hier ja gut genug.
Liegt vielleicht daran, daß Du keine Freundin hast, weil Du aus dem Mund stinkst wie die Kuh aus dem Arsch und Deine fettigen Haare meterlang an Dir herabhängen, zudem Deine Hosen vor Dreck in die Ecke stellen kannst. Aber halt, geht ja nicht, hast ja eine oder mehrere Miele Waschmaschinen.
Daß Du Dich mit Deinem leeren anonymen Profil hier so groß fühlst in den weiten des Internet, macht Dich groß und stark, aber Du tust mir leid in Deinem gesitigen Mikrokosmos aus dem Du nicht herauszukommen scheinst.
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute, vielleicht bist Du ja auch noch dazu in der Lage dazuzulernen, daß die Alutrommelkreuze eben brechen können, wenn bei Miele auch sehr selten und daß es dazu eben einiger Parameter bedarf, daß dies passiert.
Weiterhin alles gute, auf Gute zusammenarbeit hier in diesem Forum
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr