Siemens Waschmaschine  WIM58 / Q100

Reparaturtipps zum Fehler: E21 Fehlercode

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  22:38:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Siemens WIM58 / Q100 --- E21 Fehlercode
Suche nach Waschmaschine Siemens

    







BID = 1010198

wetnor

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E21 Fehlercode
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WIM58 / Q100
Typenschild Zeile 1 : WM14B220/04
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe, da unsere gerade etwas über zwei Jahre alte Siemens Waschmaschine WM14B220/04 den Fehler E21 anzeigt und nicht mehr läuft.
es handelt sich um ein neueres Modell und dieser Link unten funktioniert bei uns nicht, da es sich wie gesagt um ein neueres Modell handelt vom Drehknopf und der Schalterbelegung bzw. Kennzeichnung :

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - drive.google.com

Eventuell hat ja mal jemand eine Lösung für meine Maschine, da wir sie dringend brauchen.

Das ist unser Model mit der Front:
file:///C:/Users/ASUSRO~1/AppD...58_E-1.pdf

BID = 1010350

silencer300

Moderator



Beiträge: 9757
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Lt. meinen Aufzeichnungen ist der E:21 ein Antriebsfehler (Motor) mit Hinweis auf einen evtl. Kurzschluss oder Unterbrechung im Tachogenerator.
Zum Prüfen/Messen Multimeter erforderlich.
Ansichten und Fotos bitte hier im Forum einstellen, auf dubiose und tote Links wirst Du nur negatives Feedback erhalten.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114588   Heute : 5663    Gestern : 5426    Online : 816        2.10.2024    22:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0174369812012