SMEG Geschirrspüler Spülmaschine PL 19X-3 Reparaturtipps zum Fehler: Bricht Spülprogramm ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1009408
MingusL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bricht Spülprogramm ab
Hersteller : SMEG
Gerätetyp : PL 19X-3
Typenschild Zeile 1 : 11045
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Und zwar wird jedes Spülprogramm nach einer gewissen Zeit abgebrochen: es piepst kurz und ich meine auch ein kurzes Summen/Surren zu hören und dann ist fertig. Wenn ich dann wieder auf "Start" drücke fährt der Spülvorgang bei etwa der gleichen Minutenzahl fort - bricht die Fortsetzung dann aber nach mal mehr mal weniger Minuten ebenfalls wieder ab.
Das Wasser ist auf jeden Fall warm.
Nach Abbruch steht Wasser in der Wanne (es wurde bereits das Sieb geputzt) - das Wasser wird bei einem Programmneustart aber anfangs wieder komplett abgepumpt !
Salz und Klarspüler wurden regelmäßig aufgefüllt.
[Am Ende scheint mir das Geschirr semi-sauber mit Kalkflecken(?)...]
Was könnte das sein, kann da jemand helfen ? :/
Danke für die Hilfe |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388916 Heute : 3651 Gestern : 6874 Online : 919 24.11.2024 14:05 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.414792776108
|