Autor |
Videosignal (Bilder) per LAN/WLAN "übertragen" / umwandeln und Zugriff von extern Suche nach: videosignal (623) lan (1278) wlan (1843) |
|
|
|
|
BID = 1007315
Topsurfer Gesprächig
|
Hallo,
ich habe eine Aussenkamera mit einem FBAS-Videosignal (kein LAN/WLAN).
Dieses Bild würde ich nun gerne auch per Handy (bzw. FritzFon DECT Telefon) anschauen können, so wie es Webcams anbieten (URL mit aktuellem JPG-Bild; oder FTP upload). Muss kein Live-Stream sein, ein Bild alle 3s wäre ausreichend ...
Diesen "Konverter" habe ich gefunden und probiert, funktioniert aber nicht. Setzt Flash in einem Browser voraus, ob es alleine daran liegt weiss ich nicht, auf jedem Fall sehe ich nur eine mimimale "Admin" Seite und habe keine Option irgendwas zu ändern (Passwort, IP oder so).
http://www.pearl.de/a-PX3730-1322.shtml?query=IP+Box+IB+264
Hat jemand einen Tipp wo ich solche "Konverter" finden kann oder der richtige Suchbegriff ist?
|
BID = 1007324
BlackLight Inventar
|
|
BID = 1007325
Topsurfer Gesprächig
|
Danke für den Link.
Mit dem IE hatte ich es aber auch schon erfolglos probiert, aber OK, ich versuche es heute abend nochmal ..
Falls es nicht funktioniert, jemand Ideen für alternativen? Andere HW ... Welche ...?
|
BID = 1007350
Topsurfer Gesprächig
|
So, habe jetzt für alle Site im IE 11 alle ActiveX Komponeneten auf "aktiviert" gesetzt (und den IE neugestartet!), aber die wichtigen Elemente (Kennwort, Netzwerkeinstellungen) werden immer noch nicht eingeblendet.
So sieht es aktuell aus, immerhin sehe ich ein schwarzes Bild (ohne AV-Signal) mit dem (noch falschen) Timestamp ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Topsurfer am 5 Dez 2016 18:37 ]
|
BID = 1007353
Topsurfer Gesprächig
|
Edit/update-Button geht nicht mehr, daher hier:
Gibt es evtl. noch andere Browser wo ActiveX unterstützt wird, evtl. für das Handy (Smartphone):
Könnte eine ältere Version vom IE helfen; kann man die überhaupt noch runterladen/installieren (habe W7) ...
|