Bauknecht Wäschetrockner TK uniq 91 Di Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung F04 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1006259
Moremagic Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlermeldung F04
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK uniq 91 Di
Typenschild Zeile 1 : 8560 274 03010
Typenschild Zeile 2 : 07 1112 003147
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe den obigen Trockner der mir leider seit kurzem die Fehlermeldung F04 anzeigt. M.E. hat google mir damit gezeigt, dass er nicht mehr heizt. Ich kann die Fehlermeldung auch mit dem Reset löschen aber trotzdem wird er nicht warm und bei jedem Neustart kommt die Fehlermeldung erneut.
Gibt es ggfls. hier in Hamburg jemanden der mir vor Ort weiterhelfen kann? Ich hab Nullplan von der Materie und möchte so ungerne über den Tisch gezogen werden.
Schön wäre es, wenn jemand wirklich mir sagen kann, ob die "Heizung" defekt wäre, damit ggfls. nur die Kosten für das Ersatzteil ... sind ja leider auch immerhin € 114,00 ... anfallen würden.
Danke schön |
|
BID = 1006270
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
F04 ist ein Heizungsfehler, d.h. es muss nicht zwangsläufig am Heizelement liegen.
Es kann z.B. der Sicherheitsthermostat ausgelöst haben, das Relais kann einen Defekt haben, oder die Verdrahtung/Anschlüsse sind lose/beschädigt. Genau lässt sich das nur mit verschiedenen Messungen am Gerät selber feststellen. Eine Ferndiagnose ohne Messwerte ist leider nicht möglich.
VG
Moremagic Gerade angekommen
|
Hallo Silencer300,
danke für die Rückmeldung. Daher war meine Hoffnung, dass es vielleicht jemanden hier in Hamburg gibt, der sich das Ganze mal angucken könnte
LG
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287038 Heute : 2528 Gestern : 4888 Online : 578 5.11.2024 15:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,118283987045
|