USB-Wlan-Stick an einer Autobatterie - Wie lange hält die Power? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
USB-Wlan-Stick an einer Autobatterie - Wie lange hält die Power? Suche nach: usb (5953) wlan (1873) |
|
|
|
BID = 1000766
BlackLight Inventar
|
Edit: Ontopic: @Maou-Sama
Sein mobiles UMTS-Modem hat ja schon einen eingebauten Akku, afaik.
Offtopic :
|
Zitat : Maou-Sama hat am 13 Sep 2016 12:20 geschrieben :
| @Blacklight
Wenn mich interessier, was ein USB Gerät zieht, oder wie viel Spannung am Ende einer China USB Verlängerung überhaupt ankommt...
| Ich glaube langsam wird es wirklich Zeit mal sowas zu besorgen. Das ist wirklich ein nützliches Spielzeug. Bin immer neidisch, wenn Dave Jones, oder ist es Bigclive, ihr USB-DMM auspacken. Wo ich dran denke, letzterer verwendet immer gerne diese LEDs auf einer Platine mit USB-Kontakten: http://www.ebay.de/itm/10pcs-USB-Wh.....40968 (Für die Nachwelt 'LED light lamp Pcb board')
Hinter einem PC o.ä. ist es immer so dunkel... |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 13 Sep 2016 12:53 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192984426 Heute : 7770 Gestern : 11007 Online : 704 13.9.2026 18:14 30 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0333149433136
|