Zeitschaltuhr geht nicht mehr Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 996460
marbe Gerade angekommen
|
|
Guten Abend allerseits,
wir haben in unserem Bad ein Fenster, dass über eine Zeitschaltuhr wieder geschlossen wird. Seit einem Stromausfall gestern, tut sich aber mit der Zeitschaltuhr nichts mehr, d.h. wenn man das Fenster per Schalter öffnet, geht es sofort wieder zu.
Ich hab mir den Kasten mit der Zeitschaltuhr angesehen, Bild siehe unten - habe aber leider von Elektronik keine Ahnung und weiss leider nicht weiter. Hat einer eine Idee? Tausend Dank!
|
|
BID = 996471
Mr.Ed Moderator
|
|
Ein Foto auf dem man auch was erkennen kann währe mehr als hilfreich
Links ist ein Zeitrelais, rechts daneben ein Schütz. Ganz rechts vermutlich ein Netzteil aufgrund des schlecht fotografierten Bildes aber nicht erkennbar, ebenso wie die Verdrahtung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391799 Heute : 6537 Gestern : 6874 Online : 624 24.11.2024 20:21 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.049868106842
|