Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SMI68M35EU Spülmaschine

Reparaturtipps zum Fehler: Meldung E09

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:45:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Bosch SMI68M35EU Spülmaschine --- Meldung E09
Suche nach Geschirrspüler Bosch SMI68M35EU Spülmaschine

Fehler gefunden    







BID = 996462

Jeeg1975

Neu hier



Beiträge: 38
 

  


Hallo,

ja war mir klar, ich hatte die Zeolith-Heizung nicht erwähnt weil sie leer war, wollte ich damit sagen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeeg1975 am 24 Jul 2016 20:55 ]

BID = 996464

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Na denn ma los, viel Spaß beim Zerlegen und eine erfolgreiche Reparatur!

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 996475

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Wieso Zeolithheizung leer???


Entweder ist der Flottenspeicher oder Luftkanal leer.

In den Zeolithbehälter kannst du nur vom Spülraum reinsehen

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 996564

Jeeg1975

Neu hier



Beiträge: 38

Hallo derhammer,

meinte meine rechte Tasche bleibt leer.

Nur die linke füllt sich immer, werde morgen ran gehen, da die Heizpumpe morgen kommt

Gruß

BID = 996622

Jeeg1975

Neu hier



Beiträge: 38

Hallo,

komme nicht weiter, wie kann ich die Heizpumpe rechts raus machen? da ist der Zeolith Lüftungskanal wo an den Behälter angeschlossen ist (Zusatztrockner laut Bosch ersatzteilkatalog)
Wärmetauscher habe ich über den Ventil geleert.
In der Maschine ist optisch nur noch im Salzbehälter Wasser.
Kann ich die Maschine trotzdem nicht auf dem Kopf stellen?

Danke

und Sorry das ich noch nicht drauf gekommen bin


Bild ist von der rechten Seite wo es raus müsste...









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeeg1975 am 26 Jul 2016 14:05 ]

BID = 996625

Jeeg1975

Neu hier



Beiträge: 38

Salzbehälter habe ich mit dem Staubsauger abgesaugt, schein jetzt auch leer zu sein, werde die Maschine nach hinten ca. 45° kippen und versuchen die Bodenplatte zu lockern...

BID = 996634

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Entweder das Gerät auf den Rücken legen und die Bodenplatte abnehmen oder das Gerät so auf den Füßen stehen lassen und den Spülbehälter demontieren

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 996639

Jeeg1975

Neu hier



Beiträge: 38

Hallo,

ok danke habe es heute mittag gemacht, nach knapp 2h war ich fertig, inkl. pausen.
Es ging meiner Meinung nach nur indem man es auf dem Rücken legt und die Bodenplatte rausnimmt, rest denke ich unmöglich, da man an der Schelle sehr schlecht ran kam, geschweige Pumpe Aus-Einbau
Foto ist von der neuen eingebauten Pumpe
Probelauf durchgelaufen ohne Probleme und es Dampft wieder
Hoffe nur das es dicht bleibt, da die alte Pumpe irgendwie am Anschluss ohne Schelle schwer raus ging, die neue ging leicht drauf.

Gruß und danke für alles






BID = 996643

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Dann schließe bitte den Thread. Button ist unten....

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933479   Heute : 815    Gestern : 9165    Online : 519        20.4.2024    6:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,223587989807