Neff 9 Dunstabzugshaube Reparaturtipps zum Fehler: Display defekt? Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 995923
Neffe2016 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Display defekt?
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Dunstabzugshaube
S - Nummer : D91M6N0
FD - Nummer : 8801
Typenschild Zeile 1 : HBD-FX77-8
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit ein paar Tagen funktioniert unsere Abzugshaube nicht mehr. Sobald der Kontaktschalter am Fenster geöffnet wird, sollte eigentlich sich eigentlich das Display einschalten. Leider passiert das nur für ein paar Millisekunden und das Display geht dann aus. Keine Anzeige! Keine Fehlermeldung! Ich habe schon die Batterie am Kontaktschalter ausgewechselt. Aber keinen Erfolg. Weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank!
|
|
BID = 995931
Mr.Ed Moderator
|
|
Was passiert denn, wenn du die Haube nicht über den Funkschalter betreibst?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 995933
Rafikus Inventar
|
Welche Funktechnologie nutzt der Schalter?
Eventuell hat ein Nachbar kürzlich ein Babyphon inbetrieb genommen oder eine Wetterstation mit Funkaußenfühler.
Rafikus
|
BID = 995935
derhammer Urgestein
|
Messen, ob permanent 230V am Gerät anliegen
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386623 Heute : 1356 Gestern : 6874 Online : 646 24.11.2024 10:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,254184007645
|