LG LED TV Fernseher 42 LA 6208 Reparaturtipps zum Fehler: Backlight Fehler Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 994689
elektrocity Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Backlight Fehler
Hersteller : LG
Gerätetyp : 42 LA 6208
Chassis : Flachbild
Messgeräte : Multimeter
OK...Panel aufgeschraubt und habe auf den testpunkten 24 V draufgegeben.
Auf der vorletzten Reihe war eine LED defekt die ich ausgetauscht habe.
Auf der zweiten Reihe von oben ging keine LED an.Habe dann zwei Linsen abgenommen und einzel gemessen. Die Diodenmessung sagt in Ordnung.????
wie kann das sein ? Kann mir einer das sagen.
Eine reihe hatt 10 LEDs. Bilder habe ich angefügt.
PS: Bin nur Hobbyschrauber.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 995058
elektrocity Gerade angekommen
|
|
Da keiner der Spezialisten eine Antwort für mich hat werde ich als gelöst makieren und weiter nach Antworten suchen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399404 Heute : 6602 Gestern : 7548 Online : 635 25.11.2024 20:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.118421077728
|