Altbau Neuinstallation, Kabel Kauf Empfehlung Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Altbau Neuinstallation, Kabel Kauf Empfehlung Suche nach: kabel (27340) |
|
|
|
|
BID = 995255
Elektro Freak Inventar
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
Surfer hat am 9 Jul 2016 18:05 geschrieben :
|
Vielleicht lernst du dort auch , das es schon einige Jahre braucht , bevor man von Erfahrung schreiben ( reden ) kann .
Als Tip - kümmer dich doch mal um dein Leben , wie du es im Forum machst . Vielleicht klappts dann .
Gruß Surf <- der dies jetzt mal absolut nicht negativ meint
|
Hm, genau das Gegenteil war dort der Fall. Ich hab mich gefühlt wie ein König. Mein Kumpel hat sich dort ein Haus gekauft und Elektriker sowie Informatiker gibt es dort nicht. Er sowie die Einheimischen haben sich die paar Tage regelmäßig Rat bei mir geholt (auf Englisch). So dankbare Menschen sieht man hier nie im Leben...
Aufträge hätte ich dort gut bezahlt ohne Ende haben können, doch als Ausländer darf man dort aus gutem Grund nicht arbeiten, da muss man sich erst Einbürgern lassen. Deutscher Standard ist dort, auch angesichts der ganzen deutschen Auswanderer, bestens gefragt.
Auch die Mentalität der Frauen ist dort ganz anders. Als "weißer" wirst du regelrecht umgarnt. Hat meiner besseren Hälfte allerdings nicht so gefallen..
Auch haben Sie eine sehr Inländerfreundliche Politik die ich mir auch für Deutschland mal wünschen würde
Nächstes Jahr wandert mein Kumpel aus, dann hat er die Staatsbürgerschaft. Dann will er das Haus komplett nach deutschem Standard privat umbauen. Ich soll auch "mit im Boot" sein.
Die paar Tage ging es mir "drüben" mit wenig Geld so gut, wie in Deutschland noch nie. Da kann ich Ihn, und die ganzen anderen ausgewanderten Deutschen und Amis, bestens verstehen, dass Sie Ihren Wohnsitz dorthin verlagert haben... Nicht umsonst schimpft sich das Land "Das Land des Lächelns". Bin am überlegen ob ich anfangen soll Thai zu lernen |
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
Elektro Freak hat am 10 Jul 2016 18:28 geschrieben :
|
........ Bin am überlegen ob ich anfangen soll Thai zu lernen
|
...Google sagt dazu --> และลาก่อน
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 10 Jul 2016 23:29 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415431 Heute : 7417 Gestern : 7797 Online : 269 27.11.2024 23:29 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.023913860321
|