Miele Wäschetrockner  Novotronic Duett A

Reparaturtipps zum Fehler: läuft laut , Gummigeruch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  02:36:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic Duett A --- läuft laut , Gummigeruch
Suche nach Wäschetrockner Miele Novotronic Duett

    







BID = 991750

Suebs

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : läuft laut , Gummigeruch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic Duett A
S - Nummer : 00/14508500
Typenschild Zeile 1 : Typ 432
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wäschetrockner macht laute, rumpelnde Geräusche und
häufig stinkt es nach Gummi beim Trocknen.
Deckel abgenommen, Rumpeln kommt eher von hinten,als von vorne, soweit ich es einschätzen kann.

BID = 991785

Daniel16121980

Schriftsteller

Beiträge: 604
Wohnort: Ingelheim

 

  

Hallo,

ist das Poltern immer nur einmal pro Trommelumdrehung ?

Gruß
Daniel16121980

BID = 991836

Suebs

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

nein es ist ein permanentes Rumpeln und Poltern.

LG Stefan

BID = 991838

silencer300

Moderator



Beiträge: 9737
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Laufrollen überprüfen!!

VG

BID = 991841

Daniel16121980

Schriftsteller

Beiträge: 604
Wohnort: Ingelheim

Zusätzlich würde ich aber dennoch auch den Trommelhals, welcher auf den Laufrollen läuft, kontrollieren. In den meisten Fällen sitzt am Trommelhals so Gummiabrieb der, grob gesagt, aussieht wie Fliegensch... Dieser wird das Rumpeln nämlich Verursachen. Hatte ich schon gehabt an einigen Trocknern, bei denen mir das Rumpeln beschrieben wurde. Wenn man diese Gummiknubbel gründlich entfernt, ist wieder ruhe.

Gruß
Daniel16121980


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068333   Heute : 352    Gestern : 5981    Online : 396        25.9.2024    2:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,856601953506