Samsung LCD Fernseher LE37A615A3F Reparaturtipps zum Fehler: weisses Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung LE37A615A3F --- weisses Bild Suche nach LCD Samsung |
|
|
|
|
BID = 989298
BigCaeser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : weisses Bild
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE37A615A3F
Also mein TV zeigt ein fast durchgehendes, dauerhaftes weisses Bild an. Beim Durchstöbern des Forums bin ich darauf gestoßen, dass eine mögliche Ursache ein kaputter "AS15-F" Chip sein soll. Da ich gerne für einen schmalen Taler mein TV noch am Leben erhalten möchte, ich selber aber nicht löten kann und auch keinen kenne der professionell löten kann, wollte ich hier mal im Forum fragen, ob sich einer bereit erklären würde, dies für mich zu übernehmen? Ich wohne übrigens in Leipzig
Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einer bereit erklären würde oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich bei euch!
VG
Stephan
P.S. Ich habe euch mal ein Bild beigefügt, aber wie ihr seht, seht ihr nichts
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 989300
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Klar doch es soll auch in Leibsg noch TV- Reparaturwerkstätten geben. Die Leute leben teilweise noch von Reparaturen.
BID = 989501
jens1986 Gelegenheitsposter
|
Sollte noch Bedarf bestehen kannste dich bei mir per PN melden.
BID = 991238
BigCaeser Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
ich wollte euch noch einmal über die Lösung informieren: also es lag wirklich an dem AS15-F Chip, der ausgetauscht wurde und nun funktioniert wieder alles
Ich bedanke mich auch noch einmal recht herzlich bei Jens für seine Hilfe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411182 Heute : 3165 Gestern : 7797 Online : 188 27.11.2024 11:10 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0259070396423
|