Finlux LCD Fernseher / Vestel 32 FLD 850 CTS 100 Reparaturtipps zum Fehler: Standby blinkt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Finlux / Vestel 32 FLD 850 CTS 100 --- Standby blinkt Suche nach Finlux |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 989106
mertl Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Standby blinkt
Hersteller : Finlux / Vestel
Gerätetyp : 32 FLD 850 CTS 100
Chassis : 17MB50-2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
bei dem o.g. Gerät blinkt nach dem Einschalten nur die StandyBy-LED. Ich habe schon einige Foren durchforstet, es handelt sich dabei u.U. nur um ein Software-Problem. Leider ist die Firmware nicht so einfach im Netz zu finden, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die FW für das Board 17MB70-2 zukommen lassen könnte.
Herzlichen Dank im Voraus!
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 991470
mertl Neu hier
|
|
Hallo,
um das Thema hier abzuschließen: Ich habe die Software netterweise von Vestel Germany bekommen. Das Update konnte ich aber leider nicht einspielen, vermutlich liegt doch ein Hardware-Defekt vor. Weitere Messungen werde ich bei Gelegenheit machen.
Gruß,
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182382817 Heute : 4414 Gestern : 6258 Online : 547 23.11.2024 16:17 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.55140209198
|