Braun Rasierer Bartschneider Syncro 7570 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ein / Ausschalter Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 985728
schwarzwaelder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : Ein / Ausschalter
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Syncro 7570
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Gibt es den Schalter / Gehäuse mit Schalter noch als Ersatzteil und wo ?
Oder gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren ?
Vorab schon mal ein herzliches Danekschön!
|
|
BID = 985732
silencer300 Moderator

|
|
Das wird wohl auf eine Bastellösung hinauslaufen. Der Schalter ist Bestandteil der Leiterplatte, also gibt es den schon mal nicht einzeln.
Die Leiterplatte ist nach meinen Listen vom Originalhersteller nicht mehr lieferbar, ein Ersatzartikel wird nicht angeboten. |
|
BID = 985736
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
Bei diesem Preis lohnt eine Reparatur nicht und als Ersatzteil wirst du den Schalter wohl kaum bekommen. Ich denke mal im Garantiefall ersetzen die das komplette Gerät und entsorgen das Altgerät.
|
BID = 985737
Bubu83 Schreibmaschine

|
Oft sind in Rasierern auch ganz normale Microtaster als Schalter eingebaut (die dann von einem Kunststoffschieber betätigt werden).
Schraub doch das Gerät mal auf und poste Fotos von dem Schalter bzw. Taster.
Kaputt ists eh schon, da schadet Aufschrauben auch nicht mehr
Viele Grüße
Bubu
|
BID = 985750
attersee Stammposter

|
Auch ein Kontakt-Reinigungsmittel hilft nicht selten bei Schaltern. Kann ja sein, dass irgendein kleines Teil hängt und durch ein bisschen Spray (Kontakt WL, Kontakt 61, etc.) wieder beweglich gemacht werden kann.
Grüße, attersee
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184114716 Heute : 270 Gestern : 10194 Online : 149 16.5.2025 1:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5,77607607841
|