Typisch Conrad! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 986425
Otiffany Urgestein
|
|
------und die Story geht weiter!
Heute kam die Lieferung, obwohl man mir per mail noch am Mittwoch mitgeteilt hatte, daß ich dieselbe erst in 3Wo. erhalten würde. Natürlich waren die drei Tütchen mit Widerständen in einem großen Karton mit viel Styropor verpackt.
Eigentlich hätte ein Briefumschlag zum Verschicken gereicht.
Gruß
Peter |
|
BID = 986433
attersee Stammposter
|
|
Das würde ich unter Standard-Prozess gelten lassen. Man muss halt bedenken, dass Verpackungsvarianten auch Aufwand bedeuten und Kosten verursachen.
Generell kenne ich Conrad als professionellen Lieferanten, ohne Unterschied zu RS, Farnell, etc.
Zu den stets zitierten Apothekerpreisen gilt zu berücksichtigen, dass Conrad als (Nahezu-) Vollsortimenter auch Kleinstmengen liefert, womit Preisvergleiche mit Diskontern nicht gebührlich erscheinen.
Grüße, attersee
|
|
BID = 986434
BlackLight Inventar
|
Der wäre aber nicht versichert gewesen bzw. ohne Nachweis. Da solche Sendungen meist nicht beim Kunden ankommen und der Unterschied zwischen Einschreiben und Großkundenpaketpreis nur marginal ist, außerdem irgend ein Hans den Brief dann beim nächsten Postschalter aufgeben darf, war das wohl die wirtschaftlichste Lösung.
Edit: Zu langsam.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424464 Heute : 3507 Gestern : 5459 Online : 257 29.11.2024 17:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205519199371
|