Typisch Conrad!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  17:39:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Typisch Conrad!

BID = 984777

Otiffany

Urgestein

Ich habe bisher mit keinem Lieferanten so viel Ärger gehabt wie mit Conrad. In Zukunft werde ich einen der vielen anderen Distributer bevorzugen!

Gruß
Peter

BID = 984779

BlackLight

Inventar

Bis auf diese eine Lieferabsage kann ich in 10 Jahre gewerbliches bestellen (Uni) bei Conrad nichts negatives drüber berichten. Ist alles immer schön am nächsten Tag da.

BID = 984784

Ronnie1958

Schreibmaschine

Es könnte auch die Grippewelle im Spiel sein und es ist ihnen wichtiger, dass die verbliebenen Mitarbeiter im Lager bevorzugt die Waren zusammenstellen, die mehr Knete bringen. Da muss es schon warten, dass ein paar Widerstände von der Rolle gezwickt werden.

BID = 984790

Onra

Schreibmaschine

Zitat : BlackLight hat am 11 Mär 2016 15:22 geschrieben :

Bis auf diese eine Lieferabsage kann ich in 10 Jahre gewerbliches bestellen (Uni) bei Conrad nichts negatives drüber berichten. Ist alles immer schön am nächsten Tag da.

Es ist schon ein Unterschied, ob du bei .biz oder .de bestellst. Im Geschäftskundenbereich funktioniert der Laden wesentlich besser.

Onra

BID = 984792

BlackLight

Inventar

.biz oder .de? FAX!

BID = 984838

schattenlieger

Schriftsteller

Offtopic :
Fax? Faxe heisst das, ein Bier.
Oder meintest du dieses komische Zeug aus dem letzten Jahrtausend, wo man Papier in ein Gerät steckt und wo beim Empfänger Längsstreifen genau an den wichtigsten Stellen war?

Langsam könnt ihr auch wieder aufhören, euch künstlich über Conrad aufzuregen, an den paar Widerständen ist als Restlieferung praktisch kein Geld zu verdienen. Als Händler würde ich sowas eh nur im 100er oder 1000er Pack anbieten.

Offtopic :
Es hat ja schon seinen Grund, warum nicht mal mehr Fernsehwerkstätten einzelne Widerstände verkaufen. Geld verdienen muss man ja irgendwie, und ein Widerstand für 3ct oder so ist jetzt nicht der Umsatzbringer, der den Laden rettet...

Und so schade es ist, die Bastler sind eine aussterbende Art. Sicherlich wachsen immer mal ein paar nach, aber in der Masse ist heute damit kein Blumenpott mehr zu gewinnen. Ich find's schade.

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 984841

Elektro Freak

Inventar

Offtopic :
Nachwuchs der Bastler sitzt hier hinter dem Bildschirm Speziell für historische Sachen :-)

BID = 984850

BlackLight

Inventar

Zitat : schattenlieger hat am 12 Mär 2016 00:57 geschrieben :
Langsam könnt ihr auch wieder aufhören, euch künstlich über Conrad aufzuregen, [...]
Aber Conrad-Bashing ist doch in und macht viel mehr Spaß als einzusehen, dass bei der Logistik von rund 700.000 Artikeln nicht immer alles zu 100% verfügbar ist.

Offtopic :

Zitat :
Fax? Faxe heisst das, ein Bier.
Oder meintest du dieses komische Zeug aus dem letzten Jahrtausend, wo man Papier in ein Gerät steckt und wo beim Empfänger Längsstreifen genau an den wichtigsten Stellen war? :62:
Letzteres. Ein Telefax zu bedienen ist eins der Dinge die ich an der Uni gelernt und behalten habe. Hatte vorher nie so ein Ding bedient. Ist halt auch eine Behörde und die lieben Papier!
Wer kenn nicht den 'Passierschein A38'‽

BID = 986256

Otiffany

Urgestein

Heute hat mir Conrad doch freundlicherweise eine mail geschickt, in der sie mir mitteilen, daß die Widerstände u.A. 4,7K 1/4W nun endlich-------in 3Wochen geliefert werden können.

Gruß
Peter

BID = 986257

Surfer

Inventar

Hat ja gereicht bis jetzt , um ein Fass aufzumachen .

Sorry Peter - total daneben .

Gruß Surf

BID = 986261

Otiffany

Urgestein

Ich finde es toll, daß Du dich mit dem Unvermögen dieser Firma solidarisch zeigst!
Wie schon mehrfach erwähnt, handelt es sich bei meiner Bestellung um Kohleschichtwiderstände 4,7K 0,25W und nicht um eine Sonderanfertigung.

Gruß
Peter

BID = 986274

BlackLight

Inventar

Naja, ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand (freiwillig) Kohleschichtwiderstände kauft.

BID = 986295

Surfer

Inventar

Verhältnismässigkeit ist hier das Stichwort

BID = 986308

BDX85

Stammposter

Es ist offenbar dieses verflixte 7. Jahr :

https://forum.electronicwerkstatt.d.....onrad

Also:
Nach dem Gewinn der Erkenntnis folgt idealerweise die Umsetzung der Erkenntnis in Veränderung der Wirklichkeit.

Vielleicht:
ist die Erde ja doch eine Scheibe und nur wir drehen uns?

BID = 986333

Elektro Freak

Inventar

Sonst ists immer der Surfer, der ein Fass aufmacht
Ich hätte mich an Peters Stelle auch geärgert.
Probleme mit dem Conrad hatte ich noch nie, da habe ich, aufgrund der Apothekenpreise, noch nicht bestellt

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424478   Heute : 3521    Gestern : 5459    Online : 242        29.11.2024    17:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0530760288239