Autor |
Verwendung eines eigenen, geeichten Stromzählers möglich? |
|
|
|
|
BID = 984450
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Offtopic :
| @Surfer:
Zitat :
| In Österreich darf man auch Geschwindigkeitsübertretungen schätzen |
Ja, das ist mir auch schon passiert und hat mich damals ATS 100,00 gekostet. Das war aber ~ 1991! Heute ist mir kein Schätz-Fall mehr bekannt. |
Surfer Inventar
|
|
Letztes Jahr live erlebt |
|
BID = 984461
nabruxas Monitorspezialist
|
Elektro Freak Inventar
|
|
BID = 984518
BlackLight Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat : Elektro Freak hat am 8 Mär 2016 13:38 geschrieben :
|
In Österreich gibts den Strom ab 8 Cent... | Wo hast du die Zahl her? Aus 1980? 2014: 20 ct/kWh Und dass die Lebenshaltungskosten dort allgemein höher sind, hat dir wohl noch keiner gesagt, schau dir mal die Mieten in Wien an. Wenn dir ein ATler sagt, wieviel von seinem Brutto überbleibt, kommen dir die Tränen.
Außerdem ist dort teilweise eine rechte Partei an der Regierung beteiligt, ich nenne das eher Rechts als Ordnung. |
|
BID = 984531
Trumbaschl Inventar
|
Wikipedia ist keine gute Quelle... Arbeitspreis bei der Wienstrom war 2015 knapp über 8 Cent, Preis pro kWh inkl. aller Gebühren ca. 15 Cent. Aber gelobtes Land macht das Österreich noch lange nicht.
Offtopic :
| Die Mieten sind allerdings in Wien immer noch deutlich niedriger als z.B. in München soweit ich weiß. Von Eigentumspreisen erst gar nicht zu reden, in Wien gibt es teilweise noch was für 1000 Euro/m2, in München waren schon vor Jahren für bessere Rohbauten 4000 fällig. |