Candy Waschmaschine CM 166TXT-84M Reparaturtipps zum Fehler: Trommel füllt sich mit Wasser Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Candy CM 166TXT-84M --- Trommel füllt sich mit Wasser Suche nach Waschmaschine Candy |
|
|
|
|
BID = 983159
salzrat Gerade angekommen
|
|
Ach so, nein, ich meinte wegen Schlauchdurchmesser usw. Es ist ein Einfachventil, das hab ich gefragt. |
|
BID = 983604
salzrat Gerade angekommen
|
|
So, Magnetventil gewechselt (das ging erstaunlich einfach), und tropft nicht mehr, Maschine bleibt wieder trocken. Das gelieferte Ersatzteil war wirklich exakt das gleiche Magnetventil (war auch nicht ganz billig, weil vom autorisierten Servicepartner, dafür hats aber gepasst).
Danke nochmal für eure Hilfe! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686864 Heute : 177 Gestern : 7485 Online : 370 7.1.2025 1:05 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.787302970886
|